für die einen schon alter käse, für die anderen ev. brandneu...
http://www.atlasrr.com/highlights/ngp3840.asp
(ps: Thorsten danke für dieses forum - mal schauen ob wir dem grossen vorbild paroli bieten koennen...)
für die einen schon alter käse, für die anderen ev. brandneu...
http://www.atlasrr.com/highlights/ngp3840.asp
(ps: Thorsten danke für dieses forum - mal schauen ob wir dem grossen vorbild paroli bieten koennen...)
QuoteOriginal von lord-of-the-traiNZ
fuer die einen schon alter kaese, fuer die anderen ev. brandneu...
http://www.atlasrr.com/highlights/ngp3840.asp
(ps: Thorsten danke fuer dieses forum - mal schauen ob wir dem grossen vorbild paroli bieten koennen...)
Und für Alle, die bereits die UP Loks nachgeschaut haben: Es gibt diese Nummern sowohl als GP 38 ohne "Dynamic Brake" (ca. 1990) als auch als GP 38-2 mit "Dynamic Brake" (ca. 1998 ). :O Das haben die "Nummerier-Heinis" bei UP wieder fein hingekriegt....
Die Maschinen der WP müssten natürlich noch die typischen hinteren Scheinwerfer-Gehäuse und den "Air Conditionner" auf dem Dach kriegen. Sonst sind die Modelle erste Sahne, auch von den Fahreigenschaften! :P'
Bravo Steve, nun fehlen uns nur noch ca 4700 "Threads" bis wir das Atlas-Forum überholt haben....
Simon, Nietenzähler der ersten Stunde
QuoteSonst sind die Modelle erste Sahne, auch von den Fahreigenschaften! :P'
...kommen aber in keinster weise auch nur annähernd an die laufeigenschaften einer Kato ran !! :]
(steve w. - anonymer Katoholiker...)
Hat noch jemand Atlas 0 ?
Bräuchte da immer ein paar Tips, also wer sich da auskennt bitte melden.
Oder bei mir reinschauen
Atlas Modelle sind schon erstaunlich gut, was die Spur 0 betrifft !
ei guck..... der herr doktor nietenzähler ist auch schon da.........
QuoteDisplay MoreOriginal von Clemens
Hat noch jemand Atlas 0 ?
Bräuchte da immer ein paar Tips, also wer sich da auskennt bitte melden.
Oder bei mir reinschauen
Atlas Modelle sind schon erstaunlich gut, was die Spur 0 betrifft !
Warum soll es unbedingt Atlas "0" sein?
Hast du dir schon mal Modelle von Aristo angeschaut?
QuoteWarum soll es unbedingt Atlas "0" sein?
Hast du dir schon mal Modelle von Aristo angeschaut?
...ja aber ? macht Aristo auch "0" ? dachte Aristo macht "G-scale" ? (da kommt übrigens bald ne C44-9W - cool !!)
QuoteOriginal von lord-of-the-traiNZ
...ja aber ? macht Aristo auch "0" ? dachte Aristo macht "G-scale" ? (da kommt übrigens bald ne C44-9W - cool !!)
SORRY!!!!! War wohl nicht ganz ausgeschlafen und noch auf G aus... Spur 0 ist natürlich MDK- Line, oder Quality Craft Trains.... Nochmals Sorry @ all
soeben hat meine vierte sd45 von aristo ihre proberunden hinter sich..... norfolk southern high-hood.... sieht schlichtweg geil aus....
allerdings macht der train engineer bei vier sd45 schlapp...
Quotenorfolk southern high-hood.... sieht schlichtweg geil aus...
...WHAT ! schon angekommen ? gestern noch auf eBay und heute schon in deinem garten - cool !
(und ich warte IMMER NOCH auf meine USA Trains SD40-2 - nicht fair...)
QuoteOriginal von sschaer
soeben hat meine vierte sd45 von aristo ihre proberunden hinter sich..... norfolk southern high-hood.... sieht schlichtweg geil aus....
allerdings macht der train engineer bei vier sd45 schlapp...
Sieht bei uns ähnlich aus, besonders wenn mann im Verbund fährt.... Wir haben deshalb mehrere Sterckenabschnitte mit Bosstern ausgerüstet, so dass ab zwei Metern immer neu eingebunden wird. Funktioniert super...!!
Trafo mit 6 Amp. reicht föllig aus, da nichtmal zwei Loks komplett auf einem Abschnitt stehen....
P.S. Was hast du für die vier Meter SD45 hingelegt???
QuoteOriginal von B.Hunger
Sieht bei uns ähnlich aus, besonders wenn mann im Verbund fährt.... Wir haben deshalb mehrere Sterckenabschnitte mit Bosstern ausgerüstet, so dass ab zwei Metern immer neu eingebunden wird. Funktioniert super...!!
Trafo mit 6 Amp. reicht föllig aus, da nichtmal zwei Loks komplett auf einem Abschnitt stehen....
P.S. Was hast du für die vier Meter SD45 hingelegt???
FOELLIG wird natürlich mit V geschrieben.... Der Fehler liegt nicht bei mir, sondern an den sch... Tasten.. Diese liegen beieinander und für meine Begriffe viel zu dicht.. ;M)
ach, und drum interessierst du dich auch für g-scale ? scheinst ja tierische wurst-finger zu haben .....
also, die sd45 kriegst du so ab $210 (members, normalsterbliche $240) plus transport. da ich zu der äusserst ungeduldigen sorte mensch gehöre, lasse ich mir die dinger entweder einfliegen oder ups-en. schlägt dann halt nochmals mit 70-100$ zu buche. aber man will sich schliesslich auch etwas vom pöbel abheben.....
steve
mach doch nicht so ein geschrei wegen der fehlenden sd40. sogar up vermisst hin und wieder loks....
auch hast du ja nicht mal schienen......ätsch
Quoteauch hast du ja nicht mal schienen......ätsch
...dafür einen Alps DER FUNKTIONIERT !! (SCNR...) :] :]
QuoteOriginal von sschaer
ach, und drum interessierst du dich auch für g-scale ? scheinst ja tierische wurst-finger zu haben .....
also, die sd45 kriegst du so ab $210 (members, normalsterbliche $240) plus transport. da ich zu der äusserst ungeduldigen sorte mensch gehöre, lasse ich mir die dinger entweder einfliegen oder ups-en. schlägt dann halt nochmals mit 70-100$ zu buche. aber man will sich schliesslich auch etwas vom pöbel abheben.....
Meine "WURSTFINGER" sind in Wirklichkeit keine, aber egal
G- Scale haben wir vor dem Geschäft laufen und Ã?nteresse habe ich dafür nur im Rahmen meiner Tätigkeit. Ich selbst baue in H0...
zu deinen Preisen möchte ich dir sagen, daß du dann auf unseren Level liegst
Auch wir bestellen im 24 Stunden- Service und zahlen eine Menge Geld an Transportkosten. (Nicht UPS, sondern FedEx)
.... Ist günstiger ....
Aber unsere Kundschaft dankt es uns, denn bei anderen Händlern dauert es einfach länger. Trotzdem sind wir stolz darauf immernoch günstiger als andere zu sein.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
ich bevorzuge eigentlich USPS. Ist unwesentlich langsamer als UPS, dafür wesentlich günstiger. Auch sind die Mannen von UPS bekannt dafür, der ihnen anvertrauten Ware nicht unbedingt Sorge zu tragen. Etwa die Hälfte der UPS-Sendungen sind beschädigt.
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