Sinsheim 2006 --> OHNE US-Ecke

  • Zitat

    und pekuniär


    Wolfgang,


    in Sinsheim legt man normalerweise nicht drauf. Der BDEF (d.h. die Messe) zahlt pro Tag und Nase € 15,-- und Kilometergeld (Hin- und Rückfahrt), sowie einen Betrag für "Abnutzung" der Anlagen. Außerdem werden die Hotelkosten (mit Frühstück) übernommen.


    Du wärst echt eine Zugnummer (im wahrsten Sinne des Wortes) mit Deinen Modulen. Natürlich geht es anderen auch so, daß an die Sinsheimer Messe nach der verfrühten Todesanzeige kein Gedanke mehr verschwendet und terminlich andere Prioritäten gesetzt wurden. Das ist ja jetzt die eigentliche Schwierigkeit beim Versuch, ein ausgewogenes Teilnehmerfeld mit hohem Niveau zusammenzukriegen...


    Gruß
    Martin :=(

  • Martin,
    der erste Grund reicht schon. Leider. Vor vielen Jahren hatte ich eine hoch offizielle Einladung zur Rail. Ich brauchte dafür drei Tage, Do - Sa. Anfrage in Arnsberg ergab, für so etwas gibt es keinen Urlaub. Es hätte halt ein Kirchentag sein dürfen. :kotz)
    Frag in zwei ein halb Jahren mal wieder, dann bin ich in der Freistellungsphase der Altersteilzeit! :) :jump) :jump)

  • [SIZE=3]Hi Folk´s[/SIZE]
    hab gerade die Teilnehmerliste für die Show "American railroads" Sinsheim 2006 erhalten. Wird ja echt ein Treffen von mehreren Forum-Teilnehmern :jump) :jump) so daß es an diesen Tagen reichlich Gesprächsstoff geben wird :D8) :]


    [SIZE=4]---- >>> WIR SEHEN UNS IN SINSHEIM[/SIZE] :ya) :ya) :P

    Spur Null - was denn sonst
    **********************************
    [SIZE=2] EVERYWHERE WEST [/SIZE] - The Burlington Route --- in O-scale

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!