Bremer US-Modellbahner Stammtisch

  • So ich war leider zu lange Inaktive aber das wird sin ändern, ich habe generell Interesse an Treffen auf Messen oder auch privat spricht nichts dagegen. Ich hatte privat etwas viel um die Ohren dies kommt bei allen vor. Wie kann man euch erreichen, um sich kennenzulernen? Leider bin ich nicht regelmäßig hier im Forum anzutreffen. Meldet euch mit einer Nachricht und wir können so auch Telefonnummern austauschen, alles Weitere sieht man dann.


    viele Grüße


    cpcn-fan :ilike:

  • Hallo, ich wohne in Bremen und habe Spur N. Ein Treffen von US-Bahnern in der Region wäre nett. Ich schaue allerdings auch nur unregelmäßig ins Forum. Email-Kontakt wäre vielleicht am besten? Gruss, Peter


    Mein email: pe(at)goesselundpartner.de

  • Hallo,


    Das mit den Terminen sprechen wir noch ab, wichtig dafür sind die E-Mail-Adressen bzw. weitere Kontaktmöglichkeiten. Es werden nicht nur Termine zu messen oder Börsen sein, ich möchte auch kleine Regionale treffen mit einbringen. Und ob es jemals einen Stammtisch an ein und demselben Ort geben wird, steht erst mal in den Sternen.


    Habt noch schöne Ostern.


    viele Grüße


    Oliver :ilike:


  • Ich kann ja nix versprechen, aber wer auch immer irgendwas im Raum Hamburg-Bremen-Emden plant, darf gerne Bescheid geben :) Ein paar Loks und Wagen in Spur N habe ich auch, Module dauert noch... irgendwann... vielleicht...


    MfG, Heiko

  • Vom 15.11.2013 – 17.11.2013 ist wieder Euro Modell, wer Lust hat kann auf einen Plausch vorbei schauen.
    Zur letzten konnte ich nicht kommen, dieses Jahr wird es anders sein.


    Bin gespannt wer alles kommt.


    Bis bald ausm Bastelkeller :P

  • So, die Resonanz war eher mager, aber ich mach mich gleich auf den Weg zur Euromodell - werd allerdings erst gegen Mittag ankommen. Peter, bei dir melde ich mich, wenn ich am Bremer Bahnhof bin.


    MfG, Heiko

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!