Daylight Now ???

  • Ich hab ihnen schon nach Erhalt meiner ersten Little Joe eine sehr deutliche Nachricht bzgl der Übersetzung geschrieben. Scheinbar ist sowas aber bei Betrieben ab einer gewissen Grösse sinnlos, dort laufen manche Dinge einfach unkontrolliert ab. Parallelbeispiel --- Auctionsniper. Dort muß man "sparen" (-"save") wenn man einen Bietauftrag absendet.

  • Sowas scheint doch völlig "normal" zu sein.


    Die "deutsche" Anleitung für den Track Painter von Woodland Scenics.


    Ich zitiere:


    "Anweisungen
    1. Schütteln maler des geleises für 1 minute mit verschlusskappe.


    2. zu aktivieren, drücken federbelastete tip mehrmals auf ein Stück Schrott pappe bis es gesättigt tip mit Farbe.


    3. Für Farbe und lassen sie es trocknen.
    Stahl Schienen (TT4580)
    Malen beide Seiten von schiene


    Rostig Schiene (TT4581)
    Malen rost auf schiene, spikes und platten.


    Verwitterte die Gleise (TT4582)
    Malen die Gleise.


    4. Wenn Farbe trocken oben auf Schiene, entfernen sie Maintenance Pads oder hellgrau side Rail Pal. Getrocknete farbe oben auf schienen hemmen conduction.


    5. Ersetzen sie Tip wenn übermäßig ausgefranst oder Stift wird verstopft.


    Lagerung: Ersetzen sie kappe fest verschlossen und speichern sie an der Seite."


    Zitat Ende

  • Ich hol diesen Beitrag nochmal vor:
    Jetzt, gut 6 Jahre nach der Ankündigung ist der 1941er DAYLIGHT von BLI endlich komplett lieferbar.


    Ein kleinen Vorteil gibt es gegen MTH: BLI hat genug articulated chaircars mit diversen Nummern um auch einen 20 car train zu bauen.
    Der Daylight wurde mit maximal 20 Wagen, bei den Articulated gilt jedes Teil als einer.


    MTH geht nur ein 17 car train, wobei ich hoffe das MTH in einer nächsten Auflage den 1946er mit anderen Nummern bei zwei Articulateds bringt, oder einem Single und einem Articulated.


    PS 1: Ja ich könnte auch derzeitige MTH umnummern... Faulheit vor...
    PS 2: Da ich den 1946 Daylight haben wollte, damals von BLI, würde ich heute noch immer warten! Den sie jetzt verfügbar haben ist die 1941er Version mit SOUTHERN PACIFIC LINES. (Wenn ich hier die Pictures sehe: Ich wollte scheinbar eigentlich einen 1941er denn mein BLI Observation hat die SP LINES Beschriftung... Wobei ich sicher die große SP Beschriftung auf der Lok wollte, also eine 1946 :gruebel: )
    PS 3: Der Hammer bei BLI ist das die so etwa $30 für ein paar Gummiübergänge haben wollen, die bei MTH Serie sind.

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!