F40PH Amtrak Phase III #391

  • Zitat

    Original von Mathias
    Da habe ich gerade was in den Newletter gefunden, aber der Preis ist sehr happig.


    Zuba-Tech


    Ich habe gar nicht gewusst, das Kato auch HO-Wagen herstellt, bei Drexler habe ich nie Wagen von Kato gesehen.


    Moin Mathias,


    gehst mal auf die Kato USA Homepage, da siehst Du das ganze Angebot.


    Meine F40PH's sind bereits in der Post und sollten in einer Woche eintreffen.... :jump)


    Simon

    Simon


    Modelling the Big Borg and CalTrain in Normal size ....

  • Jetzt habe ich es gesehen auf der Kato Homepage, hat es noch mehr ausser den Doppelstöcker ?


    Aber demnächst sollte ja ein Katalog von Kato in Haus flattern, ich habe mit meinem Digitrax noch so einen mitbestellt.

  • Zitat

    Original von Mathias
    Jetzt habe ich es gesehen auf der Kato Homepage, hat es noch mehr ausser den Doppelstöcker ?


    Aber demnächst sollte ja ein Katalog von BLI in Haus flattern, ich habe mit meinem Digitrax noch so einen mitbestellt.


    es gibt in h0 noch einen track inspection car und eben doppelstöcker in verschiedenen ausführungen, wobei die amtrak doppeldecker nur sehr regional einsetzbar sind

  • Zitat

    Original von DDA40X


    Der Business Car wie er von Kato angeboten wird ist KEIN track inspection car.


    Christian



    hallo, so stehts beim kato auf seiner homepage....


    Also available from the first production —
    35-6001 Amtrak Phase III Track Inspection Car 10000


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!