29. US-Modellbahn-Stammtisch am 26. Nov. 2010 in Dresden

  • Der Dresdener Stammtisch ist der einzige erreichbare und angenehme Treffpunkt. Braunschweig ginge zwar auch aber wer will schon mit **** einen Abend verbringen :whistling:


    Ich hatte zwar hier in Berlin mal versucht was auf die Beine zu stellen aber es gibt keinerlei Interesse. Teilweise sind einige Berliner auch zu exzentrisch was Hobby und Lebenseinstellung betrifft, das tut man sich nicht freiwillig an.

    Gruß Markus


    H0 & Digital & mit Sound


    Conrail, Norfolk Southern , CSX ... und BNSF ist auch ganz nett

  • Der Dresdener Stammtisch ist der einzige erreichbare und angenehme Treffpunkt. Braunschweig ginge zwar auch aber wer will schon mit **** einen Abend verbringen :whistling:


    Markus
    :sorry:
    Auch auf die Gefahr hin das du gleich wieder losschreist schreibe ich das jetzt einmal offen. Sollten wir den alten Streit nicht langsam begraben? Es weiß keiner mehr genau um was es da ging. Schließlich haben wir ein gemeinsames Hobby.
    Es zwingt dich auch keiner nach Braunschweig zu kommen. :boring:

    Gruß
    Jürgen
    US-Modellbahner seit 1975 in (N). Wechsel zu H0 und DCC 1998
    Vorbild war die Penn Central und Ihre Vorgänger (PRR,NYC,NH) in H0
    Jetzt Nebenbahn/Privatbahn und DB ex Heimatort ca. 1950 - 1960

  • Ist das wirklich so? In mancher Hinsicht halte ich die Unterschiede zwischen diveresen Gruppen für weitaus größer als die Gemeinsamkeiten...


    Du hättest besser alles Zitieren sollen. Dann könnte der Adressat (Markus) es auch lesen. Ich könnte ja in seiner Ignoreliste stehen.
    Den Rest hab ich dir per PN geschickt.

    Gruß
    Jürgen
    US-Modellbahner seit 1975 in (N). Wechsel zu H0 und DCC 1998
    Vorbild war die Penn Central und Ihre Vorgänger (PRR,NYC,NH) in H0
    Jetzt Nebenbahn/Privatbahn und DB ex Heimatort ca. 1950 - 1960

  • Neben der Pauschalansage von Micha - die zeitgenaue Ankündigung hier kommt etwa einen Monat vorher, ansonsten verschwindet der Termin dann zusehr in der Versenkung.
    Und im Terminkalender werden die Termine für 2011 auch bald alle eingetragen werden.
    Im Übrigen bei AMREG.de, siehe Logos aller hier, die da auch mitspielen.


    Grüße
    Bernd S. - member of AMREG.de


    [size=10]Der Name ist Programm: 1900 - und das in H0!
    [font='Verdana, Helvetica, sans-serif']We always learn far more from our own mistakes, than we will ever learn from another's advice.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!