Duisburg 26.11.2010

• Auch wenn wir nur zu viert waren...war es doch ein sehr nettes Beisammensein in toller Atmosphäre mit leckerem Essen und vor allem mit PILS!

Vielleicht finden das nächste Mal ja mehr Leute den Weg. Es war jedenfalls sehr nett zu erfahren, wer so hinter Andi 83 und BeginnR steckt.

LG

• Hallo Zusammen,

für ein kurzes 'Reinschauen wirds wohl reichen. Leider ist Fräuchen krank und braucht am Abend Unterstützung beim Kinderhüten :-).

Bis nachher dann!

Viele Grüße
    René

Viele Grüße
    René

"Es scheitert sich voran"
    Kölner Stadtanzeiger nach dem "Nein" der Franzosen zur EU.

• Da ich morgen bis 17:00 Arbeiten muß :sorry: , bin ich leider erst so gegen 17:30 - 18:00 Uhr da ich hoffe Ihr wartet auf mich!

Bis Morgen

Grüße aus Duisburg!
    Andreas

Sorry, wenn Rechtschreibfehler drin sind, ich bin leider Legastheniker.

• Ich bin mittlerweile in Duisburg und habe einenn Tisch reserviert. Leider weis ich immer noch nicht wer eigentlich so alles erscheinen will. Rührt Euch einfach nochmal. Wie aus der Karte ersichtlich wohnen doch einige hier im Pott................

Grüße AXEL

• Von BeginnR weiß ich, das er das noch klären wollte, ob er kann.

Ich freue mich auf jedenfall schon!

Bis Freitag

Grüße aus Duisburg!
    Andreas

Axel hat bestimmt seinen seheNswerteN Koffer mit Loks mit :resp:

Eine kleine Auswahl habe ich sicher dabei...........................aber nicht alles.

AXEL

• Supi, sogar bei mir in der Stadt :wow: :wow: :cheer: :cheer:

klaro habe ich noch Intresse :geil:

Gruß Andreas

Grüße aus Duisburg!
    Andreas

• ...ich würde mir das nicht entgehen lassen! Axel hat bestimmt seinen seheNswerteN Koffer mit Loks mit :resp:

Gruß Dirk

Cajon Pass in H0
    Long Valley Lumber & Co. in 0n30
    Long Valley Backwoods Craftsman Kit´s in 0n30 + F 1:20.3 & Scale Lumber Sawmill

• Hallo alle miteinander!

Da ich eine Woche bei meinem Sohn in Duisburg bin und mich sowieso mit Stephan treffen will mache ich das gleich mal öffentlich. Ich bin am Freitag, den 26.11. um 17 Uhr in der Gaststätte Pfeffermühle, Düsseldorfer Straße 108 in Duisburg zu finden. Ca. 20min Fußweg vom Hauptbahnhof weg. Wer Interesse hat bitte Bescheid geben wegen evtl. Reservierung. Einfach mal auf `ne Tasse Bier.............oder zwei............

Grüße AXEL

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!