neuen Themen Link...

  • Neuen Themen Link Funktioniert nicht


    Hallo


    Hab folgendes Problem seit längerem. Jedes mal wenn ich auf diesem Forum Online bin und ich nach dem Lesen der diversen Freds auf den Link "Alle Foren als gelesen markieren" klicke sind alle Freds als gelesen Markiert. Sobald ich einige Zeit später aktualisiere. Habe ich ab und zu eine Meldung oben nach "modellbahn.net > DAS deutschsprachige Forum für US-Modellbahnfreunde" eine Mitteilung das es einen neuen Link, Fred oder neuen Betrag gibt. mit dem entsprechenden Link dazu. Dieser ist hellblau Hinterlegt mit einem blauen dünnen Rahmen. Sobald ich eben diesen Link klicke bekomme ich eine Fehler Meldung, das dieser "Link nicht Funktioniert". Hat das jemand anderst Hier auch?

    Wenn ich dann per suche das Datum und/oder Zeit unter Suche eingebe findet das System nichts!


    Browser: Safari, Version 5.0.2 (6533.18.5)
    Betriebssystem: OS X Snow Leopard, Version 10.6.5
    Sorry bin iMac User... :sorry:

  • Hast du es schon mit Firefox / Opera / Netscape / sonstwas versucht ? Falls der Fehler dann nicht auftritt liegt es an Safari , falls ja dann kann es evtl. daran liegen dass die OSX Versionen von manchen Programmen nicht so ganz Windows-konform sind (hab ich auch schon mal erlebt mit meinem alten Powerbook).


    Ich hoffe der Fehler findet sich... ;)

    MfG
    Matthias
    Noch Teppichbahner (Alles was es so gibt:Big Boy zusammen mit BR89 ist keine Rarität als Gespann) :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!