Treffen im Raum Göppingen

  • War auch ein roter, soviele kanns ja davon nicht geben, kann natürlich auch ein anderes Modell(US-PKW mit Ladefläche) gewesen sein, kenn mich da nicht so aus.

  • Ich kenn nur einen 69er Camino in blau oder grün hier im Kreis. Der war zumindest vor 6 Jahren oder so hier mal zugelassen und wurde dann aber verkauft WIMRE.
    Vor 3 Jahren hab ich einen Ford Ranchero aus den 70er+ Jahren auf einem Hänger gesehen. Der war glaub ich auch rot. Evtl. ist der hier ja nun auf der Piste.
    Dann gibt (gab?) es noch einen dunkelroten Chevy Pickup aus der bis 1953 - 55 Baureihe. Hat 'n 6 Zylinder, gehört einem Handwerker und fährt hin und wieder diverse Baustoffhändler hier in der Gegend an.

  • Aufjedenfall einer mit Göppinger Nummer.
    Ford Ranchero könnte sein, wenn ich die Bilder vergleiche.


    Der ehem. Mieter über uns hat einen Dodge Charger von '66 in bordeaux, ein nettes Auto mit entsprechdem Sound, bin einmal mitgefahren. :D

  • Hi, war grad mit den Exkollegen beim Burgerking. Da wurde berichtet, dass letzhin meinem Kumpel und Mitbesitzer des Camino die Frage gestellt wurde, ob er denn mit dem Chevy in die Firma gekommen sei, was er verneinte (ist ja noch im Winterlager). Aber im Hof deren Firma wäre genauso ein Camino wie unserer gestanden mit hiesiger Nummer. Also - es gibt wohl einen weiteren roten Camino hier im Kreis. Mal sehen, wann und wo ich den hier mal treffe.

  • ;( Ist schiefgegangen, Bandscheibe hat nein gesagt und das Kupplungsbein zeitweise lahmgelegt (ja, es ist ein 4 Gang Schalter, nix Automatik). Besser nicht fahren mit sowas. Haben dafür alle (ich und die 8 Zylinder) nicht so schwitzen müssen ...

  • Nur mit ohne Chevy, der ist kurz vor Winterlager.
    Aber darauf käme es ja nicht unbeding an.
    Fahrrad oder Corsa tuts auch.


    Jetzt aber erstmal Mikroben bekämpfen mit Salbei und Thymian - Schnief!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!