Atlas Genset auf Adresse 00

  • Nachdem wir es gestern (zum Leidwesen von SK, es war seine Lok) live erlebt haben, möchte ich auf etwas hinweisen, das inzwischen auch Atlas offiziell mitgeteilt hat: Das Trainmen Genset darf auf keinen Fall mit MRC Fahrgeräten sowie keiner Digitalanlage auf Adresse 00 eingesetzt werden, es kommt zu irreparablen Schäden an den PCB Boards, also obacht. Angeblich tauscht Atlas defkte Boards auf Wunsch aus...

    Micha



    Americas Resourceful Railroad
    ________________________________________________


  • Schade Micha,


    das ihr das erleben musstet ! :sorry:


    Genau Eure Erfahrungen stehen in der neuen Produkt Beschreibung im MMR March 2011, welcher gerade in der Post lag. Seite 71, es steht aber auch, die Reparatur der Lok auf Garantie bei Atlas mit im Text, möge das ggf. helfen! :awg)

  • Hat sich bei der neuen Serie der GenSets eigentlich da was getan?

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!