Dann will ich mal diesen Faden wieder aufnehmen:
erst ein paar Diesel:
NYC Railroad EMD E8a 4060 & 4061, Croton-Harmon, NY April 1952
New York Central ALCO RS-3 im Schnee, Jan. 1968
Baldwin RF-16 „Sharknose“, No.1205 der Deleware and Hudson Railway
New York Central Systems ALCO FA-1 und 3 "B-units"
"Nickel Plate Road" ALCO RS-36 im April 1962
und jetzt steamer:
Southern Pacific 2-6-0 "Mogul" #1629, Tucson, AZ, März 1957
Norfolk&Western 2-6-6-4 #1215, Portsmouth, Ohio 1958
Chicago & Illinois Midland 4-4-0 "American" Type vor 60 Jahren
New York Central 4-6-4 "Hudson", Harmon, NY, August 1950
Delaware and Hudson Railway 4-8-4 "Northern" Type #300
Burlington Route "Mikado" #5344 Lincoln, Nebraska, 1954
Colorado & Southern Railway 2-8-0 #616 im Juli 1948
Wabash Railroad 4-8-2 #2822, Brooklyn, Illinois 1938
Die letzte "Mikado" für die Chicago, Burlington & Quincy
Union-Pacific "Challenger", North Platte, Nebraska 1955
Locomotive & Crew: Boston & Albany Railroad #131
Baltimore & Ohio Railroad 2-8-8-4 "Yellowstone" #669
So, ich glaube das reicht erst einmal wieder.