Was ist los bei GermanTRAK?

  • Gerüchteweise hört man, dass GermanTRAK sich in Auflösung befindet. Die Mitglieder sollen heillos untereinander zerstritten sein, und der Vizepräsident Manfred Neurauter, ein bekannter Modellbauer aus Austria, soll alles hingeschmissen haben. :=( "Abtrünnige" sollen eine IG Ntrak gegründet haben.


    Wer weiß Näheres?

  • Wie bei jedem Gerücht besteht dies aus einem Funken Wahrheit und einem Haufen Ãœbertreibungen - wie z.B. "heillos untereinander zerstritten".


    Die Wahrheit ist, das sich 2 Vereinsmitglieder schon vor Sinsheim "heillos" miteinander zerstritten haben - bei einem Verein von mehr als 20 Mitgliedern.


    Von einer "IG NTRAK" weiß ich nur von einem einzelnen Ex-GermaNTAK-Mitglied als IG-Mitglied - aber zu einer InteressenGEMEINSCHAFT gehören m.W. mehrere Personen.


    Der Rest der Sache ist derzeit absolutes Vereinsinterna und ich möchte vermeiden, das dieses Forum Teil der Gerüchteküche wird oder gar von gewissen Personen missbraucht wird.
    Daher schließe ich diesen Thread und appeliere an Eure Fairness, dies auch in anderen Beiträgen hier zu respektieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!