Zum Schauen und Staunen

  • Da hat einer eine wunderschöne Anlage gebaut. Soviel Fingergeschick hat leider nicht jeder.


    Nur wie reinigt man solch eine Anlage, ohne das alles kaputt geht ?




  • Um wirklich zu staunen muesst Ihr mal hier schauen, und sein Diorama ansehen das er im bau hat. Da sieht man wirklich wie der kerl spinnt. :D:D


    http://public.fotki.com/ChuckDoan/barn_and_tractor_diorama/


    Viel Spass,


    Marc

  • Zitat

    Original von Marc_Reusser
    Da sieht man wirklich wie der kerl spinnt.


    Hi Marc,


    danke für den Link. Dazu fällt einem nichts mehr ein, das dürfte nicht mehr zu toppen sein.
    Ich habe Chuck's Werke und die anderer, unter anderem natürlich auch Deine, schon auf der
    Website der Terrapin Society bewundert, dort scheinen sich sowieso viele "Lunatics" eingefunden zu haben. :D


    Jochen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!