US-Club oder regelmäßiger Stammtisch in BaWü?

  • Hi!



    Da ich mich zunehmend dafür interessiere einem regelmäßigem US-Moba-Stammtisch oder US-Moba-Club beizuwohnen - welche gibt es in BaWü?


    Sollte vielleicht aber jetzt nicht unbedingt Freiburg oder Mannheim sein, da ich eher am anderen Ende vom Ländle wohne. :D


    Danke
    Torsten

  • Hi


    in Stuttgart gibts die smr, oder fremo diese treffen sich von zeit zu zeit, einen regelmässigen stammtisch gibts aber nicht.
    Dies hatte an schon mehrfach versucht, diverse treffen ausgelobt, etwas dauerhaftes ist aber nicht daraus geworden.


    Ich kenn das noch von früheren zeiten, da hat man sich getroffen , es wurden loks im kreis rumgezeigt, ein paar bier getrunken und einen netten abend gehabt.


    Als nächsten event zum treffen könnte dies bzw. dies dienen, dort wa schon der ein oder andre

  • Musst aber ne Unterhebelwaffe mitbringen.... :D

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

  • Musst aber ne Unterhebelwaffe mitbringen.... :D


    wo? beim fremo? :D


    beim smr kann man so auftauchen, sofern ein treffen ist.....diese sind so alle viertel jahre.
    im sommer wird vermutlich wieder ein 6 wöchiger event in der musikschule korntal sein, wo dort die anlage aufgebaut wird über zwei klassenräume

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!