US-Module auf FREMO-Jahrestagung 2006

  • Das mit den Modulen finde ich eine geniale Idee, so kann man eine riessen Traumanlage zusammenbauen. Sowas sieht doch viel besser aus aus ein Pikelbahnoval. ;)

  • Zitat

    Original von HaraldBrosch
    Unter dem Link hats Fotos vom US-Arrangement in Braunlage.


    Wer hat denn den 24519 (Bilder 15 bis 17) mitgebracht? Der Caboose ist ja TOTAL falsch. Dachte bei FREMO sind die so pingelig was die Vorbildtreue und die Epoche angeht..... :evil:


    Simon ;)

    Simon


    Modelling the Big Borg and CalTrain in Normal size ....

  • Zitat

    Original von WT fan
    Noch mehr Bilder aus Braunlage


    Schöne Bilder, tolle Veranstaltung !
    Aber mal eine Frage: Wie kommt denn ein typisches bayerisches Agenturgebäude in die USA ?
    (Scenen, dritte Reihe von oben, rechtes Bild)


    Jochen

  • Zitat

    Wer hat denn den 24519 (Bilder 15 bis 17) mitgebracht? Der Caboose ist ja TOTAL falsch. Dachte bei FREMO sind die so pingelig was die Vorbildtreue und die Epoche angeht.....


    Da sieht man mal wieder, welch schlechtes Image wir haben. Ist auch hart erarbeitet ... :D
    Die Wagen hatte ich selber mal. Bis ich das Buch über die UP Cabooses in die Hände bekam. Ebay sei dank bin diese Last jetzt los :D
    Aber bei der US-Truppe geht es doch weitaus toleranter zu als bei den Europäern. Obwohl, bei denen lief auch ne V100 mit ozeanblau/beigen Wagen ...


    Zitat

    Aber mal eine Frage: Wie kommt denn ein typisches bayerisches Agenturgebäude in die USA ?


    Wäre vom Baustil her aber durchaus auch in den USA anzusiedeln ...
    Das ist aber Martins Spezialthema.

  • Zitat

    Original von PFE
    Wäre vom Baustil her aber durchaus auch in den USA anzusiedeln ...
    Das ist aber Martins Spezialthema.


    Das dürfte aber verdammt schwer werden.... :D

  • Zitat

    Das dürfte aber verdammt schwer werden....


    Ja echt - ich hab noch nicht mal das Bild gefunden. Ist das nun bei Wolfgang auf der Seite oder bei Harald??
    :=(


    Oder verlinkt mirs einer? :M(


    Gruß
    M.

  • Zitat

    Scheint auch richtig Spaß gemacht zu haben !


    Hat es, zumindestens bis zu dem Zeitpunkt, als ich mir Magen/Darm eingefangen habe ;(:(X( :M(


    Wie auf den Bildern zu sehen ist, sind wir mit Funk gefahren. Als der Dispatcher wegen Personalmangel selbst einen Zug gefahren hat und Selbstgespräche geführt hat, gab es ein Riesengelächter ... :lach)


    Hier sind noch meine Bilder , beginnend auf Seite 9 nach den Sinsheim-Bildern.


  • wobei ich jetzt verstehe warum manche sagen,
    daß Modellbahnerei sich zu einem richtigen Laster entwickeln kann
    :D :D :D



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!