32. US-Modellbahn-Stammtisch am 27. Mai 2011 in Dresden

  • Da es mit uns am letzten Stammtisch nicht geklappt hat, ist natürlich der 27.05. bei mir im Kalender fett markiert ;)


    Eine Frage dazu, braucht jemand von Euch (bitte auch mal die anderen fragen, die nicht hier lesen) Kaffee-Gläser mit Schraubdeckel? Die fallen bei uns regelmäßig an und haben sich bei mir zur Aufbewahrung von Schotter und Streumaterialen sowie Grasfasern bewährt, die es im Fachhandel nur in Tüten gibt.
    Bis jetzt habe ich 6 Stück über und bis Mai könnten es 7-8 werden. Will natürlich nichts dafür haben, wollt nur fragen bevor ich sie sonst ins Altglas gebe, habe selber genug davon:


    Gruß Markus


    H0 & Digital & mit Sound


    Conrail, Norfolk Southern , CSX ... und BNSF ist auch ganz nett

  • Markus, kein Fragezeichen in der Überschrift.
    Stammtisch wie Du ihn angegeben hast. 19 Uhr in der "Stolle".


    von Admin: Das Fragezeichen ist entfernt!


    Grüße
    Bernd S. - member of AMREG.de


    [size=10]Der Name ist Programm: 1900 - und das in H0!
    [font='Verdana, Helvetica, sans-serif']We always learn far more from our own mistakes, than we will ever learn from another's advice.

  • Markus, kein Fragezeichen in der Überschrift.
    Stammtisch wie Du ihn angegeben hast. 19 Uhr in der "Stolle".


    von Admin: Das Fragezeichen ist entfernt!


    Ich wollte keinem von Euch vorweggreifen und meinen Beitrag nur als Frage markieren.

    Gruß Markus


    H0 & Digital & mit Sound


    Conrail, Norfolk Southern , CSX ... und BNSF ist auch ganz nett

  • Kleine Erinnerung - Stammtisch diesen Freitag!


    Grüße
    Bernd S. - member of AMREG.de


    [size=10]Der Name ist Programm: 1900 - und das in H0!
    [font='Verdana, Helvetica, sans-serif']We always learn far more from our own mistakes, than we will ever learn from another's advice.

  • Ich komm auch vorbei

    Grüße aus der Werkstatt der NC&GR RR


    ''Wenn etwas nicht fertig wird dann fange etwas neues an in der Hoffnung das dieses fertig wird'' :whistling:

  • Schöner Abend, viele US-RR-Freunde waren gekommen, jede Menge interessante Diskussionen! Und eine interessante Technologie wurde vorgestellt - ein stock car im 3D-Druck. Zwar noch mit einigen (wenigen) Mängeln, aber das nächste Ergebnis soll "perfekt" sein. Man darf gespannt sein!
    Der nächste Termin, wahrscheinlich 29. oder 30. Juli, und Ort werden nochmals bekannt gemacht. Der geplante Fahrtag zum gleichen Termin in der Stolle wurde jedoch abgesagt.


    Grüße
    Bernd S. - member of AMREG.de


    [size=10]Der Name ist Programm: 1900 - und das in H0!
    [font='Verdana, Helvetica, sans-serif']We always learn far more from our own mistakes, than we will ever learn from another's advice.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!