• Zitat

    Original von Schoeni
    Jetzt kommt erst ein Wochenende, das ich voll und ganz meinem 2. großen Hobby widmen werde :D


    Und das wäre ?(;)



    Gibt es solche Nachmittage auch in der nähe von uns ?
    (Bremervörde naja nicht umbedingt, aber HB und HH !! ?( )


    Gruss Jendrik :ya)

  • Zitat

    Original von The Bridge Line


    Und das wäre ?(;)


    Ich weiß nicht, ob ich das so sagen kann, ohne das mich evtl jemand in eine Schublade steckt. Ich fahr nach Polen und lass mir´s Auto klauen :D


    Spass :lach)


    Da mich die alten deutschen "Reichsautobahnen" in ihren Bann gezogen haben. Hier bei mir ist ja der Drackensteiner Hang, mit dem hat vor 2 Jahren alles angefangen. Der wurde ja schon 1937 erbaut. Die Fazination geht hauptsächlich von den Brückenbauwerken aus, die alten Tankstellen usw.. Da sie bei uns alle "RAB´s" langsam "wegmodernisiert" werden, muß man weiter nach Osten fahren.


    Fahr ich am Samstag nach Polen rüber, besser gesagt das ehemalige deutsche Pommern. Dort existieren noch etliche Kilometer orginale "RAB´s" (Reichsautobahnen). Ich nehme mir die ehem. "Strecke 4b" vor. Stettin-Vossberg (poln. Lisowo). Dort stehen einmalige Bauwerke und orginal Kopfsteinpflasterbelag.


    Mein Traum wär an die RAB Elbing(poln. Elblag) - Braunsberg(poln.Braniewo) - Königsberg(russ.Kaliningrad) im ehem. Ost-Preußen zu fahren. Dort gibts auch noch die RAB Königsberg-Insterburg(russ. Cernjahovsk). Aber bis dahin komm ich nicht, da mir davor das Auto geklaut wird und nach Russland rein ist es mit dem Visum und dem ganzen Zeug so ne Sache :M(


    Seht ihr, da ist Modelrailroading schöner, aber bei weitem nicht so spannend.

    [SIZE=1,5]Torsten - On3O[/SIZE]


    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig

  • Zitat

    Original von Schoeni



    Gibts eigentlich einen US-Stammtisch in der Region Stuttgart - wohn ja auch "nur" 25min von S entfernt.



    hallo, es gibt einen märklin insider stammtisch (http://www.mist7.de), dort wird sich regelmässig getroffen. :D



    Im us sektor wird sich mehr oder minder regelmässig getroffen, meist aber auch zum etwas arbeiten (altern etc.) Und hinterher meist grillen.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!