...ohne worte !

just awesome...
- Ehemalige Mitglieder
- Thread is marked as Resolved.
-
-
sind das deine werke oder wer stellt die her ? so eine via könnte ich noch brauchen...
-
Original von sschaer
sind das deine werke oder wer stellt die her ? so eine via könnte ich noch brauchen...
Die klaren Trennlinien, der saubere Farbauftrag, das können nur originale Katoloks sein!Die Amtrak Lok habe ich selber mal in Natura gesehen. Imposanter Anblick in dem "Kleid"....8)
Simon
-
.....wenn es Loks von Steve wären, würde auf den Fotos ein (c) stehen
-
........hättest die anderen Bilder aus dem Atlas-Forum aber auch noch hier einstellen können ;-))
Markus S
-
Original von Simon_Ginsburg
Die klaren Trennlinien, der saubere Farbauftrag, das können nur originale Katoloks sein!Die Amtrak Lok habe ich selber mal in Natura gesehen. Imposanter Anblick in dem "Kleid"....8)
Simon
ach, der herr doktor kennt scheinbar neben grau und gelb auch noch die farbe blau.... hehehe.....
-
Original von sschaer
ach, der herr doktor kennt scheinbar neben grau und gelb auch noch die farbe blau.... hehehe.....Also lieber Sandro,
Blau ist keine Farbe, sondern ein Zustand! :O
Abgesehen passt dieses Schema am Besten zu AMTRAK, so erträgt man(n) die Verspätungen besser....Und Du wirst Dich wundern, ich kenne viiile Farben, nur eben vorn, da ist's Vierfarbig (bis 1990) und zweifarbig (post 1990)....
Simon, lic. dipl. hc. hc. UP-studensis.....
-
heh, ferienkünstler.....
ich hätte da noch ein paar meter geleise, wie verlegt und geschottert werden sollten.......... könntest mal schwellen statt nieten zählen.....
-
steve....
lass simon niemals in deinen estrich ! set er bei mir war kann ich auch nur noch hin-und-herfahren
-
Original von sschaer
heh, ferienkünstler.....ich hätte da noch ein paar meter geleise, wie verlegt und geschottert werden sollten.......... könntest mal schwellen statt nieten zählen.....
Lässt sich machen. Allerdings muss ich zugeben, dass bei dem Wetter das Verwittern auf dem Balkon attraktiver ist, als Gleisbau im Bunker.... :O
Woran hast Du denn Datums- und Zeittechnisch gedacht?Simon, der 22 vorbereitete Reefers zum Verwittern vor sich hat....
-
Original von sschaer
steve....lass simon niemals in deinen estrich ! set er bei mir war kann ich auch nur noch hin-und-herfahren
1. Zuuuu spät! :O
2. Wenn ich mich recht entsinnen kann, dann kannst Du auf dem einen Tramradius immer noch kreisen......Simon, der mit den Meterradien..... :]
-
Simon
du willst dich noch mehr verwittern lassen ??? uiuiui....gruselkabinett lässt grüssen.
was die radien betrifft, so lässt sich glaub ich sagen, wer loks so langweilig grau/gelb bemalt, dürfte auch kaum in der lage sein, kurven zu bauen....
weitere fakten bestätigen obige theorie. du hast ausschliesslich grau/gelbe loks und einige mühe mit kurven. zumindest weiblichen...... *rotflmao*
-
achja, und fahren lassen kann ich einen wann ich will...... oder reden wir da nur von zügen ?
-
was meinst du wie lange es geht, bis man uns hier rausschmeisst ?
-
ups, sorry. meinte natürlich dich.
-
Original von lord-of-the-traiNZ
...ja ja Simon, auch ich träume von meterradien, allerdings ist auch mein vorbild eher in den Rocky Mountains angesiedelt - da hats gar keinen platz für grössere radien, in den schluchten neben den flüssen... :] :]Und die ca. 150m, die für Hauptlinien den Minimalradius darstellen sind in Spur N nun mal 1 m = 100 cm = 1000 mm.... Und wenn ein Berg im Weg ist, baut man einen Tunnel und einen Fluss überquert man auf einer Brücke........ :O
Simon
-
Original von sschaer
Simondu willst dich noch mehr verwittern lassen ??? uiuiui....gruselkabinett lässt grüssen.
was die radien betrifft, so lässt sich glaub ich sagen, wer loks so langweilig grau/gelb bemalt, dürfte auch kaum in der lage sein, kurven zu bauen....
weitere fakten bestätigen obige theorie. du hast ausschliesslich grau/gelbe loks und einige mühe mit kurven. zumindest weiblichen...... *rotflmao*
Mein liebster Sandro,
verwittern lassen ist was Anderes als selber verwittern. Und auf meinen Radien fahren auch die RoadRailer problemlos... :O
Wusstest Du übrigens, dass die UP den Feather River Canyon mit DD40AX befahren hat, nachdem die Western Pacific dort fast ausschliesslich nur vierachsige Loks eingesetzt hat?
Simon, der sich von vollständig aus der Luft gegriffenen Seitenhieben nicht aus der Ruhe bringen lässt. Wer hat da Ferien?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!