US Bahner Stammtisch Dresden am 28.7.06

  • Moin,


    es ist wieder soweit, der 3. Stammtisch in Dresden steht an. Termin ist der 28.7.06, 19 Uhr. Ort des Geschehens ist diesmal, stilecht, das BW Dresden Altstadt. Für Essen wird ein kleiner Obolus von 8 Euro fällig, Getränke sind extra.


    Neben dem allgemeinen Palaver werd ich die Bilder meiner USA Reise im Juni präsentieren.


    Hin kommt ihr entweder über die Treppe von der Nossener Brücke, oder über das große Tor an der Zwickauer Str.
    Im Zweifelsfalle könnt ihr auch anrufen, wir lotsen Euch dann hin: 0174/6068514

    Micha



    Americas Resourceful Railroad
    ________________________________________________


  • Wunderbar! Bin dabei und freue mich drauf.


    Bernd


    Grüße
    Bernd S. - member of AMREG.de


    [size=10]Der Name ist Programm: 1900 - und das in H0!
    [font='Verdana, Helvetica, sans-serif']We always learn far more from our own mistakes, than we will ever learn from another's advice.

  • Schön wenn man parallel organisiert und nicht miteinander spricht bzw. man sich hereinhängen muß wie ein Teebeutel...! Ne kurze Absprache untereinander wäre richtig gut gewesen und meine Telefonnr. ist ja wohl bekannt!!! Dann lad Du auch mal die anderen ein die nicht unbedingt ins Forum schauen...! Bis die Tage... :no) ?( :no) ?(

  • Was soll dieses Gesülze? Ewig und drei Tage kommt von Dir gar nix, selbst das Ende Mai versprochene Feedback zum letzten Stammtisch fehlt bis heute, und wenn man mal selbst die Initiative ergreift, wird man dumm vollgemacht.


    Zitat

    Dann lad Du auch mal die anderen ein die nicht unbedingt ins Forum schauen...!


    Hab ich gemacht, weil der Termin auch als Rundmehl rausgegangen ist...

    Micha



    Americas Resourceful Railroad
    ________________________________________________


  • Wir hatten am Freitag einen schönen Abend, alle die 12 US-Eisenbahner in Dresden. Allerdings wurden die schwarzen Dampfesel des Dresdner Eisenbahnmuseums im Ringschuppen 1 des ehemaligen Bahnbetriebswerkes Dresden-Altstadt kaum eines Blickes gewürdigt, zu alt, zu schwarz, zu deutsch und noch nicht einmal ein Dieselmotor!


    Dafür wurde umfanreich neue Modelle gestestet und über Digitalsteuerungen und Sound diskutiert. Und ganz Unverdrossene gab es schließlich auch noch, die Waldeisenbahnen und US-Dampfloks besonders mögen!





    Und schließlich gab's auch noch handgearbeitete Modelle zu sehen, also von (fast) allem was dabei.
    Und aus dem Farum waren Acela, California, CSX MOW, detami, SK, SvenJako und 1900 mit von der Partie.


    Zum Vormerken:
    Der nächste Termin am 20. September 2006, diesmal wahrscheinlich in der "Hopfenblüte" wieder. Termin wird zu gegebener Zeit nochmals öffentlich gemacht.


    Edit: Sorry, das dritte Bild will sich einfach nicht anzeigen lassen.


    Grüße
    Bernd S. - member of AMREG.de


    [size=10]Der Name ist Programm: 1900 - und das in H0!
    [font='Verdana, Helvetica, sans-serif']We always learn far more from our own mistakes, than we will ever learn from another's advice.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!