Adliswil 2006 / Teilnahme

  • Moin Jungs,


    da ich von einigen bereits weiß, daß sie (ebenso wie ich) nach Adliswil fahren, würde ich gern mal eine Umfrage starten!


    Um diesen Thread nicht ausufern zu lassen (hundert Meldungen wären sehr unübersichtlich!) hätte ich die Bitte, mir eine mail oder PN zuzusenden mit Forumsname und wenn gewünscht Geburtsname. Und ich mache hier mal eine Liste auf, in der ich die Teilnehmer eintrage. Das bleibt dann übersichtlich.


    zusätzlich noch eine kleine Abstimmung? In der bitte nur diejenigen die anwesend sein werden, für den jeweiligen Tag Ihr Kreuzchen machen, (ich weiß gar nicht, ob mann für beide Tage ein Kreuz machen kann). Dann hätten wir glatt einen groben Ãœberblick, auf welches Gesicht mann achten sollte:
    Waldschrate, Bernie´s, Biertrinker alias Brauereimitarbeiter; fallen mir da so spontan ein.


    Also ich trag mich mal ein:
    CH:
    Trainmaster Andy 14./15.10.
    SD40-2XR Thomas 14./15.10.
    keddie_wye Reinhold 13.-15.10.


    D:
    Der Förster Harald Hemme 14./15.10
    brewmaster Kalle 14./15.10
    1900 Bernd S. 14.10.
    Kermit Thorsten Schulz 14./15.10.
    MainstreetUSA m. 13-15.10.
    rayman Rayk 14./15.10.
    tunnelmotor Matthias 13.-15.10.

    Gruß


    Harald
    _____________________________________________________________________
    The A: Norfolk & Western's Mercedes of Steam

  • Das Thema kann man ja kürzer abhandeln:


    Wir fragen, wer nicht nach Adliswil kommt. Da sind wir sicher ganz schnell fertig... :evil:


    Meiner einer: Fr. vormittag bis So. Abend...


    m.

  • [QUOTE]Original von MainstreetUSA


    Wir fragen, wer nicht nach Adliswil kommt. Da sind wir sicher ganz schnell fertig... :evil:


    Meinst Du bei 345 Mitgliedern im Forum bist du nicht ein wenig zu optimistisch daß sich alle die nicht kommen sich hier abmelden? ?(:D
    Dummerweise kann ich im Moment noch nicht bis Oktober vorplanen. Deshalb ist hier auch keinem geholfen wenn ich mich aus oder eintrage.
    Grüße

  • Zitat

    Meinst Du bei 345 Mitgliedern im Forum bist du nicht ein wenig zu optimistisch daß sich alle die nicht kommen sich hier abmelden?


    Na, wenn wir die Karteileichen mal weglassen... :O


    Zitat

    Dummerweise kann ich im Moment noch nicht bis Oktober vorplanen. Deshalb ist hier auch keinem geholfen wenn ich mich aus oder eintrage


    Das hat ja auch keiner verlangt, wenn Du's noch nicht weißt...


    Andererseits: Auch in 4 Wochen ist dazu noch Zeit genug. Es sei denn, es trägt sich einer ein, den der andere nicht riechen kann -dann schnell ein mail an den Werni, abmelden, und ab in die innere Emigration :evil:


    Jörn: Wirklich schade, dass Du nicht kommen kannst!


    Gruß
    Martin

  • [QUOTE]Original von MainstreetUSA


    Andererseits: Auch in 4 Wochen ist dazu noch Zeit genug. Es sei denn, es trägt sich einer ein, den der andere nicht riechen kann -dann schnell ein mail an den Werni, abmelden, und ab in die innere Emigration :evil:


    Hui, da bin ich aber beruhigt. ;) Ich bin hier erst relativ kurz dabei. Deshalb schreibt doch mal wo in etwa liegt Adliswil? irgendwo in der Schweiz... das hab ich schon rausgekriegt.
    Ich will mal sehen, daß ich die eine oder andere Deoflasche auftreibe damit das mit dem sich nicht riechen können in Grenzen hält :lach) :D -falls ich in die Verlegenheit komme vorbeizuschauen.
    Grüße

  • Zitat

    Original von rayman
    Deshalb schreibt doch mal wo in etwa liegt Adliswil?


    Drei Tipps:
    1. http://www.Google.de
    2. Der Link hier http://www.trainmaster.ch/Fans%20CV.htm
    3. Der Einfachheit halber die Erklärung:
    Adliswil liegt vor den Toren Zürich's. Mit der S4 (Sihltal-Zürich-Uetliberg Bahn) vom Hauptbahnhof bist Du in 15min. dort.


    Im Convention-Guide, zu bestellen bei Werni Meer (trainmaster@bluewin.ch), hat es übrigens eine Karte drin.


    Man sieht sich - die CV ist schliesslich ein Muss. :))
    Thomas

  • Thomas! Danke erstmal für die Tipps.
    Ich hoffe, das ich mich auch als Nichteisenbahner mit dem Auto dorthin finde...Hab ja noch ein paar Monate Zeit um diverse Autoatlanten zu Durchstöbern. :tongue:
    Grüße

  • Und dann gibt´s noch Leute, die
    a) nicht so lange vorplanen können und
    b) nicht die Kohle haben,mal eben in die Schweiz zu fahren ( merke: auch Lokführer sind in D eher Durchschnittsverdiener X( )

    beavisJörgen beavis

    "DUMMHEIT HAT EINE FARBE."

    Wer Frieden will , liefert Diplomaten - keine Waffen !

  • Also, das ist der disziplinloseste Haufen, dem ich jemals angehörte! Wieder einmal bestätigt sich der Verdacht, daß hier Quer- und Rumtreiber ihr Unwesen treiben! Jammern, wohin man hört. Die Convention ist seit einem Jahr angekündigt, da kann man planen! ;)
    Z.B.: "Wenn ich schon den Stall voller Ami-Diesel habe, dann verkauf ich halt eines meiner Pferdchen! :D
    Oder wenn ich meinen ganzen Jahresurlaub in den USA verbringe, brauch ich auch nicht unbedingt in die Schweizer Berge, da die Rockies ja wohl doch 'nen annern Schnack sind. ;) Ersatzweise die Weiten der Prärie!

    Zitat

    Original von jpachl
    Ich werde nicht kommen, da ich genau in der betreffenden Woche bis einschließlich Samstag in Istanbul zu tun habe.


    Jörn


    Tja Jörn, ist zwar schade, daß Du nicht kommen kannst, aber was treibst Du Dich auch in der Weltgeschichte rum?
    Ein CV ist ein CV, da gibt es keine Ausreden! ;) Außerdem: von Konstantinopel über Zürich nach Hause, das wär ein Abstecher!
    Ãœbrigens, welchen CV muß ich in meiner Zentrale eigentlich von Null auf Eins umlegen, damit ich dahin finde? CV12 meldet immer: "Ungültiger Parameter!"


    Und jetzt: "Wieder beim Thema bleiben!" "Anmelden und nicht Abmelden!"
    "Jawoll!" :lach)


    P.S:: Ich werde hier nie was organisieren, das (nee: IHR) macht mich wahnsinnig! :D
    Harald

    Gruß


    Harald
    _____________________________________________________________________
    The A: Norfolk & Western's Mercedes of Steam

  • Zitat

    Und dann gibt´s noch Leute, die
    a) nicht so lange vorplanen können und
    b) nicht die Kohle haben,mal eben in die Schweiz zu fahren ( merke: auch Lokführer sind in D eher Durchschnittsverdiener)


    und dann gibt's noch Leute, die
    a) vorplanen könnten weil sie als Rentner jede Menge Zeit haben
    b) nicht die Kohle haben, mal eben in die Schweiz zu fahren eben weil sie Rentner sind (Merke: die Rente ist hinterher immer niedriger als man vorher gedacht hat)
    c) tja, sehr Schade !


    Jochen

  • Zitat

    Original von Der Förster
    Also, das ist der disziplinloseste Haufen, dem ich jemals angehörte! Wieder einmal bestätigt sich der Verdacht, daß hier Quer- und Rumtreiber ihr Unwesen treiben! Jammern, wohin man hört. Die Convention ist seit einem Jahr angekündigt, da kann man planen! ;)
    Z.B.: "Wenn ich schon den Stall voller Ami-Diesel habe, dann verkauf ich halt eines meiner Pferdchen! :D
    Oder wenn ich meinen ganzen Jahresurlaub in den USA verbringe, brauch ich auch nicht unbedingt in die Schweizer Berge, da die Rockies ja wohl doch 'nen annern Schnack sind. ;) Ersatzweise die Weiten der Prärie!


    Hey Förster ! :ya)
    1.ist man als US-Modellbahner bei uns eh Quertreiber
    2.Wenn Du Dein Leben ein Jahr im voraus verplanen kannst: Glückwunsch !
    3.Bei den Spritpreisen würde auch der Verkauf einer Lok nicht helfen
    4.Hast Du ´ne direkte Flugverbindung Pinneberg-Adliswil,oder was ?
    5.Mal sehen,wer von den ganzen Nasen nächstes Jahr in Großpösna auftaucht (bei Leipzsch...)
    6. Nehmt diese Zeilen um Himmels Willen nicht ernst !
    :D8) :] :lach) :) :tongue: :P

    beavisJörgen beavis

    "DUMMHEIT HAT EINE FARBE."

    Wer Frieden will , liefert Diplomaten - keine Waffen !

  • Zitat

    Original von Der Kutscher
    4.Hast Du ´ne direkte Flugverbindung Pinneberg-Adliswil,oder was ?
    5.Mal sehen,wer von den ganzen Nasen nächstes Jahr in Großpösna auftaucht (bei Leipzsch...)
    6. Nehmt diese Zeilen um Himmels Willen nicht ernst !
    :D8) :] :lach) :) :tongue: :P


    Das hättste wohl gern? Dich Ernst nehmen! Nee Ernst, das tu ich nich', Todfeinde schaffen und so, sind doch nicht im Wilden Westen! :D
    Das mit der Flugverbindung stimmt sogar fast, und ist günstiger, schneller, entspannter als mit Dieselkutsche! Hat Großpösna, Herrgottwoliegtdasdenn? auch 'nen Flughafen? hehe


    Solange hier keine Class... unterwegs ist, fahr ich sowieso nicht Bahn, soll schließlich ein Erlebnis sein! :)


    Ach da liegt ja auch noch ein richtiger Beitrag: Matthias eintragen, Erledigt :lach) Drei Tage, Du Glücklicher!

    Gruß


    Harald
    _____________________________________________________________________
    The A: Norfolk & Western's Mercedes of Steam

  • Zitat

    Original von Der Förster
    Hat Großpösna, Herrgottwoliegtdasdenn? auch 'nen Flughafen? hehe


    In der Tat...der Flughafen Leipzig/Halle ist nur ´ne Viertelstunde mit´m Auto weit weg...!

    Zitat


    Solange hier keine Class... unterwegs ist, fahr ich sowieso nicht Bahn, soll schließlich ein Erlebnis sein! :)


    Igitt-mit sowas am Zug willst Du freiwillig fahren ? Da bekommt man ja Augenkrebs von ! Könnte außerdem frisch werden,so im Oktober mit ohne Zugheizung... :D

    beavisJörgen beavis

    "DUMMHEIT HAT EINE FARBE."

    Wer Frieden will , liefert Diplomaten - keine Waffen !

  • Hallo zusammen,über dieses durcheinander kann man ja nur den Kopf schütteln.Wo ein Wille ist ist auch ein Gebüsch,äh ich meine einen Weg.Wir fahren aus dem Norden sprich Hannover/Göttingen auch mit dem Zug auch dann wenn eine Class.... vor dem Zug ist.Dann ist das feeling erst richtig.Mit einem US Diesel nach Adiswil das hat was.Aber leider? Planen im vorraus kann man ja oder gibts in Euren Betrieben keine Urlaubslisten????????Da kann man sich rechtzeitig eintragen.Dann hat man Urlaub.Wegen der Kosten???Da kann man auch mal sparen und sich jeden Monat etwas zurücklegen!So das wars.Ich hoffe wir werden uns in Adliswil mal alle persönlich kennenlernen und freue mich schon drauf.Dann macht das frozzeln noch mehr Spasssssssssss!Gruss Kalle :jump)

  • Zitat

    Original von brewmaster_de
    Planen im vorraus kann man ja oder gibts in Euren Betrieben keine Urlaubslisten???????Da kann man sich rechtzeitig eintragen.


    Sicher-außer man hat erst am 1.Mai da angefangen...


    Zitat


    Wegen der Kosten???Da kann man auch mal sparen und sich jeden Monat etwas zurücklegen!


    Schön wär´s gewesen-mir hat neulich mein Dachdecker eröffnet (nachdem er meinen Dachschaden repariert hatte :D ) , daß mein Dach am Ende ist...Ende auch jeglicher Urlaubsplanungen... X( :M(


    Zitat

    Ich hoffe wir werden uns in Adliswil mal alle persönlich kennenlernen und freue mich schon drauf.Dann macht das frozzeln noch mehr Spasssssssssss!Gruss Kalle :jump)


    Wo Du recht hast...schön wär´s schon !

    beavisJörgen beavis

    "DUMMHEIT HAT EINE FARBE."

    Wer Frieden will , liefert Diplomaten - keine Waffen !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!