Live Stream Webcams

  • Möglich das es haulage rights sind. Auf die System Maps würd ich mich nicht ganz verlassen, denn nach CSX-Map gehört ihr in Fostoria das gesamte Gleisnetz und da hehe ich vorsichtige Zweifel.


    Meine SPV Atlanten sind so alt, da sind trackage rights noch nicht drin verzeichnet ... hab jetzt auch keine Lust alle 12 neu zu kaufen.

    Gruß Markus


    H0 & Digital & mit Sound


    Conrail, Norfolk Southern , CSX ... und BNSF ist auch ganz nett

  • Die CSX Strecken reichen im Osten bis zuMNS-Yard und im Westen bis zu einem Kraftwerk.


    Was ist MNS Yard? Das finde ich nicht in meiner SPV Karte, dort gibt es östlich an der alten B&O nur den CSXT (BO) Yard und an der ex NKP now NS Strecke den Blair Yard. Das Power Plant im Westen liegt ebenfalls an der ex NKP now NS Strecke.
    Entweder hat dort zwischen 1995 (Stand meines SPV Atlases) ein Eigentümerwechsel stattgefunden (was ich weniger glaube) oder eine Karte ist falsch.


    Edit: auf den Luftbildern findet sich weit und breit kein power plant, nur eine kleine sub station mit einem Gleisstummel.

    Gruß Markus


    H0 & Digital & mit Sound


    Conrail, Norfolk Southern , CSX ... und BNSF ist auch ganz nett

    Einmal editiert, zuletzt von Conrail ()

  • das geht net, steht da: dieses Video ist privat

    So müsste jetzt gehen. YT hat das Video auf Privat gesetzt.
    Link: http://www.youtube.com/watch?v=UNweFg8fga0


    Der Live Film bleibt ab und zu für ein paar Sek. stehen. Hängt mit dem Puffer zusammen. Geht nur wenn man eine WLan oder UMTS Verbindung hat!

  • Fahrt mal über google earth (oder maps) auf der CSX nach Westen, dort kann man hinter New Baltimare einen neuen Container Yard im Bau sehen und westlich davon eine track gang sowie Farmer bei der Arbeit sehen.


    Spooky


    es gibt noch sehr viele Fahrzeuge welche den alten Besitzer erkennen lassen. Allerdings sind die reporting marks oft gepatched - erkennt man leider nicht durch die Unschärfe der Cam aber heute sind zwischen 8am und 2pm (14:00 bis 20:00 MESZ) Justierarbeiten, vielleicht bringen diese Besserung?!?!

    Gruß Markus


    H0 & Digital & mit Sound


    Conrail, Norfolk Southern , CSX ... und BNSF ist auch ganz nett

  • ..........die Unschärfe der Cam aber heute sind zwischen 8am und 2pm (14:00 bis 20:00 MESZ) Justierarbeiten, vielleicht bringen diese Besserung?!?!



    Tja, nun habe sie das erst mal justiert und ein bisschen diskutiert, jetzt geht garnichts mehr. :thumbdown:

    ...
    Grüße Hardy
    Fremo Member since 2011
    ...
    GULF MOBILE & OHIO sowie FRISCO und ILLINOIS CENTRAL (GULF)


    H0 - damit man's auch ohne Brille sieht

  • So wie es jetzt ist bleibt es wohl, 3 der Crew liefen grad vorbei und riefen "good bye" der Rest fuhr im PKW davon. Zwischendrin gab es bessere Einstellungen ...

    Gruß Markus


    H0 & Digital & mit Sound


    Conrail, Norfolk Southern , CSX ... und BNSF ist auch ganz nett

  • Hi,


    seit die dran rumgebastelt haben, habe ich keine flüssige Übertragung mehr.
    So im Sekundentakt bleibt es stehen. X(
    Ist das bei euch auch so? ?(

    ...
    Grüße Hardy
    Fremo Member since 2011
    ...
    GULF MOBILE & OHIO sowie FRISCO und ILLINOIS CENTRAL (GULF)


    H0 - damit man's auch ohne Brille sieht

  • seit die dran rumgebastelt haben, habe ich keine flüssige Übertragung mehr.
    So im Sekundentakt bleibt es stehen.
    Ist das bei euch auch so?


    Ja, alle paar Sekunden bleibt das Bild mehr oder weniger kurz / lange stehen.
    Nicht mehr ansatzweise so cool wie noch vor dem Wochenende.


    Schade, vielleicht wird´s ja noch.

  • Tagsüber war dies nicht aufgetreten, aber jetzt schon. Und dann wird der Puffer irgendwann geleert und dann sind vier oder fünf Wagen ausgelassen.
    Ich habe fast den Eindruck, dass das an der derzeit hohen Anzahl der Besucher liegen könnte, obwohl ich dafür keine technische Erklärung habe.


    Grüße
    Bernd S. - member of AMREG.de


    [size=10]Der Name ist Programm: 1900 - und das in H0!
    [font='Verdana, Helvetica, sans-serif']We always learn far more from our own mistakes, than we will ever learn from another's advice.

  • Gerade wenn Züge im Bild sind, hab ich nur noch ne reine Diashow.
    Oft sehe ich die CSX Loks auf dem Diamond und dann steht das Bild.
    Wenn dann das nächste Bild konnt sind meist nur noch Wagen zu sehen.
    Der Sound läuft aber meist ohne Unterbrechungen weiter.

  • Im Moment scheint es zu funktionieren, es war allerdings das klappern der Aluleiter zu hören ...
    Auf der Seite gibt es übrigends eine Kontaktmöglichkeit, vielleicht sollten wir diese auch nutzen und die Probleme weiterreichen?

    Gruß Markus


    H0 & Digital & mit Sound


    Conrail, Norfolk Southern , CSX ... und BNSF ist auch ganz nett

  • Hi,


    im Moment geht es jetzt auch wieder. :love:


    Auf Railstream ist die offizielle Seite der Betreiber. Da ist eine zweite CAM geplant für Mitte August.

    ...
    Grüße Hardy
    Fremo Member since 2011
    ...
    GULF MOBILE & OHIO sowie FRISCO und ILLINOIS CENTRAL (GULF)


    H0 - damit man's auch ohne Brille sieht

  • Nicht nur ne zweite, scheinbar planen die sogar ne dritte aufzubauen. :)


    Ich tipp mal, die flüssige oder stockende Wiedergabe hängt wohl auch sehr am eigenen System.
    Ich hab man grad so ausreichend Arbeitsspeicher.
    Wahrscheinlich bringt dann so eine Liveübertragung das System an die Leistungsgrenze.

  • Nö, liegt nicht am Arbeitsspeicher. Zumindest nicht bei mir.


    Es muss auch nicht am Betreiber der Kamera liegen. Ich habe da eher Ustream im Verdacht, dass die nicht genug Kapazität haben, alles durchzuschleusen. Da müssen nur woanders noch ein paar Live-Streams laufen und schon gehen Pakete verloren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!