Luft Trötte...

  • [font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Ein Freund von mir hat in den Staaten eine Luft Trötte... ähm Air Horn gekauft.


    Geil!!! wann und wo ist denn showtime? sprich Vorführung...

    Gruß Dirk

    Cajon Pass in H0
    Long Valley Lumber & Co. in 0n30
    Long Valley Backwoods Craftsman Kit´s in 0n30 + F 1:20.3 & Scale Lumber Sawmill

  • Geil!!! wann und wo ist denn showtime? sprich Vorführung...

    Ich habe das K3L bereits hören dürfen. Die Lautstärke ist 160 dez. Der Kollege hat mir gesagt. Ich soll als Vorsichtsmassnahme einen Ohrenschutz oder Pamier mit nehmen. Welchen ich auch brauchte. Denn das K3L ist wirklich sehr Laut. Er hat es bei seinen Eltern Ausprobiert. Da sein Vater einen grossen Kompressor hat der genügend Luftreserve hat und 10 bar druck beim Abgang bringt. Dafür darf er sich jetzt eine Zeitlang nicht mehr bei seinem Vater sehen lassen. Da im umkreis von 150 Metern die Nachbarn Wütend auf Ihn sind. ;) Er baut es in sein Arbeits-LKW ein. Wahrscheinlich hinter der Hütte am Rahmen mit Öffnung nach unten. Denn das K3L ist nicht bloss eine Trötte oder Europäisches LKW Horn... :D Masse sind: breite 50 cm, länge 40 cm, höhe 30 cm und wiegt 15 Kg...:lw). Nächstes Jahr will er mit dem LKW nach Interlaken gehen zum Internationalen Trucker Treffen und da ein bisschen Lärm machen damit... ;)

    Kann dir wenn es am LKW ist und eine Show Einlage statt findet eine PN senden...

  • [quote='Cajon Pass Nachbauer','index.php?page=Thread&postID=151715#post151715'][quote='GM/EMD SD70ACe','index.php?page=Thread&postID=151209#post151209']
    Kann dir wenn es am LKW ist und eine Show Einlage statt findet eine PN senden...


    ...na aber gerne doch :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
    Schon mal danke im Voraus!
    PS:falls dein Freund irgendwelche Luftanschlüße, Adapter etc. braucht, ich bin an der Quelle für sowas (Festo und zolliges)

    Gruß Dirk

    Cajon Pass in H0
    Long Valley Lumber & Co. in 0n30
    Long Valley Backwoods Craftsman Kit´s in 0n30 + F 1:20.3 & Scale Lumber Sawmill

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!