Bare Metal

  • Die Sache mit Alclad hat ja offensichtlich Hand und Fuss, überlege aber trotzdem z.b bei Santa Fe und Burlington Dieseln die paar verchromten Flächen mit Bare Metal Folie zu machen um nicht. Das letzte Mal hab ich da zwei Bögen bekommen die offensichtlich so alt waren daß die Folie total spröd und brüchig war. kann mir jemand einen Lieferanten empfehlen bei dem ich annehmen kann frische Ware zu bekommen?

  • @ Frank : Danke für den Link!


    @ Bernd... meinst Du Deine sind auch so miese Qualität? Ist möglich daß die auch alt sind? Die ersten die ich vor langer Zeit gekauft habe ( 20 Jahre oder so) waren ok.

  • Hallo Gerold,


    kein Problem mit dem Link, war ja mal mein Hobby vor der US-Bahn.
    Im Slotcarbereich wird auch gerne eine Schicht Gunze Top Coat drüber gelegt damit lassen sie sich besser verarbeiten.
    Edit: siehe auch den Beitrag hier.
    lg
    Frank

    N Scale und nix anderes, weil ich es noch ohne Brille sehn kann :D

  • Hab dieses Jahr aus USA ein paar Bögen BMF Chrome bestellt und die gelieferten Bögen haben einen Aufkleber, der sagt: "NEW IMPROVED!! CHROME".
    Vielleicht haben die ja reagiert und dieses rissanfällige Zeugs (so wie ich das im Netz verfolgen konnte, ist nur Chrome betroffen) nun endlich in lagerfähiger Form in Produktion.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!