Messe Leipzig

  • Hmmm,an welche Zeit hast Du genau gedacht ? Alldieweil mir mein Disponent eh die Sache mit dem Stammtisch Dresden versaut hat... X( :M(

    beavisJörgen beavis

    "DUMMHEIT HAT EINE FARBE."

    Wer Frieden will , liefert Diplomaten - keine Waffen !

  • un do kommt man nu exschtra aus där brd um aufbohilfe oscht zu leischten un nu?? keener kommt oder wie??


    ja wo gibt denn sowas??



    fahr dann ja abends weiter nach berlin-vielleicht trifft man da ja den einen oder andern--


    wir werden unsern spass haben--
    mal sehen, was dem lgb seine amfleetwagen machen (ja, die mit den spitzen achsen....)und ob der herr noch mein lieblingsfertiggelände da hat....

  • @ Amtrak X995


    Und ich dachte immer, du ergötzt dich nur am Mä...in-Stand :lach) Und nu machst du auch noch einen Abstecher nach LGB :keule( aber bitte keine Details abgucken :lach)


    Und was heißt hier, das keiner kommt ?( Wir kommen, aber eben nur über die vier Tage verteilt :]
    Kannst dir aber vielleicht die Expo in Luxemburg vormerken. Da gibt´s reichlich USA-MoBa ;)

    Spur Null - was denn sonst
    **********************************
    [SIZE=2] EVERYWHERE WEST [/SIZE] - The Burlington Route --- in O-scale

  • Zitat

    Original von Burlington
    @ Amtrak X995



    Und was heißt hier, das keiner kommt ?( Wir kommen, aber eben nur über die vier Tage verteilt :]
    Kannst dir aber vielleicht die Expo in Luxemburg vormerken. Da gibt´s reichlich USA-MoBa ;)


    hallo, werde da sicherlich aufkreuzen (nicht wegen der us bahn alleine)
    den ich habe (ja ich bekenne) eine cfl sammlung komplett seit 1735----


    habe früher (vor meinem us bahn zeiten) habe ich mich mit frankreich ( natürlich oberleitung) beschäftig-bin dann zur cfl übergegangen (nachdem man jahrelang die bügeleisen gejagt hatte), und nun hat man halt noch ein faible für cfl---
    ausserdem habe ich in luxemburg schöne erlebnisse gehabt träum-----

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!