22. Oktober 2011 - Dietmar Wunsch's US-Stammtisch in Mylau/Vogtl.

  • Dietmar Wunsch lädt am 22. Oktober 2011 zum US-Stammtisch nach Mylau/Vogtland ein,
    Zeit ab 9.30 Uhr in der Felsenschänke in 08499 Mylau.


    Grüße
    Bernd S. - member of AMREG.de


    [size=10]Der Name ist Programm: 1900 - und das in H0!
    [font='Verdana, Helvetica, sans-serif']We always learn far more from our own mistakes, than we will ever learn from another's advice.

  • Ist natürlich so unmittelbar nach Rodgau ein schwieriger Termin.
    Aber wer wird außer Axel und meiner Wenigkeit noch bei Wunsch aufschlagen? Hoffe doch auf ein paar mehr Gesichter außer uns Dreien!


    Grüße
    Bernd S. - member of AMREG.de


    [size=10]Der Name ist Programm: 1900 - und das in H0!
    [font='Verdana, Helvetica, sans-serif']We always learn far more from our own mistakes, than we will ever learn from another's advice.

  • Servus miteinanander,


    ich habe da zwar noch Urlaub und bin daheim, aber Rodgau war das Stichwort...! Denn da war ich das komplette vergangene Wochenende zugange! Am 1. Oktober war Stammtisch in Dresden und da werde ich 3 Wochenenden-Tage fürs Hobby durch de Gegend reisen in einem Monat nicht auf die Reihe bekommen! Dieser Termin ist leider denkbar schlecht gewählt worden! Sorry, aber ich werde wohl durch Abwesenheit glänzen! Ich will zwar nicht für andere sprechen, aber bei dem Rest der Dresden/Ostsachsen und Leipzig Fraktion schaut diese Situation recht ähnlich aus...! Denn alle die in Rodgau waren und miteinander gesprochen haben, hatten darüber fast die gleiche Ansicht und Meinung. Schau mer also mal im nächsten Jahr im Frühjahr wieder...


    Grüße Daniel

    Santa Fe + Burlington Northern = Burlington Northern Santa Fe


    and Member of www.Amreg.de

    Einmal editiert, zuletzt von California () aus folgendem Grund: Ergänzung Text...

  • Me too. Ich bin für die nächsten Wochen von Ausstellungen und Treffen geheilt. Im Frühjahr wieder!


    ich habe Dich gestern gesehen, aber Du sahst etwas gestresst aus. Später habe ich Dich dann nicht mehr gefunden. Vielleicht dann beim nächsten Mal.


    Gruß
    Dieter

  • ...ich glänze auch mit Abwesenheit, bin erst eine Woche später wieder in Deutschland ;(

    Gruß Dirk

    Cajon Pass in H0
    Long Valley Lumber & Co. in 0n30
    Long Valley Backwoods Craftsman Kit´s in 0n30 + F 1:20.3 & Scale Lumber Sawmill

  • ich habe Dich gestern gesehen, aber Du sahst etwas gestresst aus. Später habe ich Dich dann nicht mehr gefunden. Vielleicht dann beim nächsten Mal.


    Gruß
    Dieter


    Schade, hätte Dich gern mal kennengelernt... Für nen Plausch ist auch im größten Stress Zeit... ;)

    Micha



    Americas Resourceful Railroad
    ________________________________________________


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!