Aristo SD45 --> ebay

  • Zitat

    Original von B.Hunger


    Billiger als hier http://www.modelleisenbahn.com/listen/arist.htm
    habe ich sie in Deutschland noch nicht gesehen...
    Aber der Preis über E-Bay ist wirklich spitze!!




    der typ von modelleisenbahn hat aber definitiv mehr als eine schraube locker ! der sichert sich mit dem verkauf einer einzigen lok doch gleich seine rente !
    mal eine kleine rechnung :


    Lok $210 = ca. 195 Euro
    Porto $50 = ca. 45 Euro


    Total also ca. 240 Euro. Wie rechtfertigt dieser Wucherer die restlichen 180 Euro ??????

  • Zitat

    Original von lord-of-the-traiNZ


    ...no comment (rest per PM...) :D:D


    Ich habe bestimmt keine Schraube locker..... x(
    Ich werte dies als Angriff gegen meine Person und verbiete mir dies ausdrücklich!
    Sollten nochmals solche Äußerungen getätigt werden, behalte ich mir weitere Schritte vor!
    Wie gesagt- wir sichern uns damit bestimmt nicht unsere Rente!!!

  • Zitat

    Ich biete lediglich unsere EK's und verdiene daran 0, nichts, wenn ich Freunden der US- Bahnen helfen kann!!!


    ...meines wissens ist der Herr Pestalozzi aber doch schon länger gestorben, oder ? :]

    trotzdem danke, das ist sehr grosszügig von dir, aber ev. solltest du mal über deine quellen, wo du einkaufst nachdenken, wie gesagt, beim Gary kriegst du diese loks für U$ 210.- auch "off-eBay"...
    ...die preise der händlern in deutschland oder der schweiz zu unterbieten sollte kein problem sein (wenn du am richtigen ort einkaufst) und dann kannst du sogar auch noch was daran verdienen... ;);)

  • Zitat

    Ich habe bestimmt keine Schraube locker..... x(
    Ich werte dies als Angriff gegen meine Person und verbiete mir dies ausdrücklich!
    Sollten nochmals solche Äußerungen getätigt werden, behalte ich mir weitere Schritte vor!
    Wie gesagt- wir sichern uns damit bestimmt nicht unsere Rente!!!


    ...lies meinen beitrag den ich soeben geschrieben habe, ich habe nichts gesagt oder geschrieben von schraube locker... ;);) (und übrigens, PM bedeutet Persönliche Mail und nichts abartiges...) ;);)

  • Da haben wir jetzt doch tatsächlich einen Samariter
    in Germany für uns Kunden, der alle Deutschen Händler unterbieten möchte oder will, schön zu hören.
    Er will auch nur unser Bestes, unser sauer verdientes und versteuertes Geld, sprich Eurolein.
    Meine Meinung dazu:"Es kochen alle nur mit Wasser!"
    Von irgend etwas muss ja ein Händler leben.
    Wirklich günstig, kann man nur in den USA einkaufen.
    Die Händler in den USA brauche ich Euch ja nicht aufzählen. :D


    BoxCarWillie


  • Du warst auch nicht gemeint, sondern der Urheber diese Artikels. (Ssch..)
    Okay- meine Einkaufspreise- was Aristo betrifft- sind bestimmt nicht die Besten... Da gebe ich dir Recht!
    Aber leider ist es halt nun mal so, daß ich nicht als Privatperson irgendwo einkaufe, sondern meine Preise über den gesamten Katalog als Besteller von sämtlichen Artikeln einer Firma bekomme.
    Diese sind (und können) natürlich keine Einzelpreise auf bestimmte Artikel sein.. ;)
    Okay- ich will hier keinen Streit verbreiten und auch keinen haben.
    Sollte dies der Fall sein, dann werde ich aussteigen und meinen Kunden dies auch nicht weiter empfehlen.
    Ich hoffe jedoch- daß das eine einmalige Aktion war...


  • ??( ??(
    Dein Ausspruch ist schon der Hammer!!!
    Meine Meinung dazu behalte ich mir vor....
    *g*
    Frage:
    Hast du ein Geschäft- bzw. Freunde?????
    Oder kannst du nur rummaulen........

  • ??( ??(
    Dein Ausspruch ist schon der Hammer!!!
    Meine Meinung dazu behalte ich mir vor....
    *g*
    Frage:
    Hast du ein Geschäft- bzw. Freunde?????
    Oder kannst du nur rummaulen........
    [/QUOTE]


    Du bist hier der Hammer, Du machst für Deinen Laden hier Reklame, dass ist schon pervers.
    Du musst hier niemanden überzeugen, es kauft jeder wo er möchte. Ich habe kein Geschäft, bin nur Kunde.
    Wir haben die freie Marktwirtschaft und daher kaufe ich wo ich gut und zuverlässig bedient werde.
    Wo ich einkaufe, dass verrate ich Dir bestimmt nicht.
    Was interesieren Dich hier meine Freunde.
    Also schliessen wir dieses Thema hiermit ab.


    BoxCarWillie

  • HALLOOOO !!!


    Bevor Ihr Euch gegenseitig an die Kehle geht und beschimpft oder das Forum als die Wurzel allen Ãœbels bezeichnet:


    Ich schonmal jemanden außer mir aufgefallen, das B.Hunger/modellbahnbau-dr und Schweickardt/modelleisenbahn.com 2 ganz verschiedenen Firmen und Personen sind ?????????


    Denkt mal nach, BEVOR ihr schreibt !!!

  • Also, also, nun haut Euch kräftig die Rübe ein und kratzt Euch die Augen aus! Was habt Ihr davon? X(


    Tatsache ist, dass die Händler in den USA umsatzbedingt Konditionen haben, von denen die Europäischen Händler nur träumen können.


    Was ändern würde sich nur, wenn Alle zusammen gemeinsam bestellen und so die besseren Einkaufskonditionen herausschlagen würden.


    Das wird aber wohl nie geschehen.


    Persönlich spare ich 25%-30% bei Bestellung in den USA. Es soll Jeder selber entscheiden, wo er kauft.


    Simon

    Simon


    Modelling the Big Borg and CalTrain in Normal size ....

  • Zitat

    Ich schonmal jemanden außer mir aufgefallen, das B.Hunger/modellbahnbau-dr und Schweickardt/modelleisenbahn.com 2 ganz verschiedenen Firmen und Personen sind ?????????


    ...ja mir, aber was hat das eine mit dem anderen zu tun ?
    greift hier jemand den Boris an in der annahme es sei Herr Schweickardt oder wie oder was ? was ist denn mit Schweickardt nicht in ordnung ? jetz will ich es aber genauer wissen... ?(

  • Ich möchte keinen Beleidigen, aber ich finde es nicht gut,
    wenn ein B.Hunger im US-Diskusionsforum Reklame für seinen Laden macht. Ich dachte es geht hier um reine US Modelbahn Themen. Reklame kann er bei den US-Modellbahnhändler hier im Forum machen. AAT versucht
    hier auch nicht für sein Geschäft zu werben, auch wenn es nur durch die Hintertür ist, wie es B.Hunger hier praktiziert. Wenn jemand einen Händler sucht, dann bitte auf der http://www.ntrak.de Seite, da kann man nachschauen, wer günstig ist.


    BoxCar Willie

  • Zumindest hat sich Boris an Sandro's Aussage mit der "lockeren Schraube" gefressen, die sich aber nach meiner Beobachtung rein rechnerisch auf Schweickard bezogen hat
    ( 240,- EUR + 180,- EUR = 420, EUR = 411,xx EUR für eine SD45 )


    Scheint mal wieder das alte "Verwechsel-Spielchen" zu sein.....


    Aus welchen nichtigen Anlässen heutzutage Streitereien entstehen :(


    Und was die Inhalte im Forum angeht: JA, es gibt eine spezielle Seite für Händler. Die Händler wurden (erst) am Freitag darum gebeten, kommerzielle Werbung nur dort zu posten - allerdings sind einige frühere Mails noch online. Soll ich alles jetzt löschen oder kann die Community damit leben, hier hin und wieder hobbybezogene Werbung zu lesen ?


    Und was das angeht, soll ich jetzt den großen Hammer rausholen und den ganzen Thread hier canceln ? Wäre der ganze Streit vergessen....
    Allerdings bin ich nicht scharf auf Zensur in jeder Ecke. Wer von Euch ??

  • Lieber Kermit,


    es ist kein Streit!!!
    Ich habe blooos mal meine Meinung gesagt, daß ich es nicht gut finde, wenn hier Werbung gemacht wird.
    Es ist ein US Modelbahn Forum und keine Plattform für Händler. Es fing so gut an und hatte die Sache hier beobachtet, aber was hier B.H. abgezogen hat, da ist mir heute der Kragen geplatzt, dann auch noch beleidigt sein. Also Kermit, Du mußt nichts canceln, sondern Händler aus dem Diskusionsforum heraus halten,
    dann wird das Forum ein Erfolg!!!
    Ich hoffe es jedenfalls!!!
    Wir hatten uns mal so nett in Sinsheim unterhalten,
    also lieber Kermit, keep cool!!! :D


    Lieben Gruß
    Willie


  • Hi Willie,
    ich möchte mich nach meinem langen Arbeitstag bestimmt nicht rechtfertigen, oder gar streiten- dies liegt nicht in meiner Natur!
    Ebenfalls habe ich nie versucht mit der SD45 in Spur G Reklame für (und mein Laden ist es schon gar nicht...) das Geschäft zu machen.
    A wollte ich nur ein "Angebot an Freunde" abgeben und B bin ich hier (modellbahbau-dr) auch nur angestellt!!
    Sollte es bei euch so angekommen sein, dann entschuldige ich mich hiermit dafür!
    P.S.
    Schau doch einfach mal bei anderen Händlern in Deutschland nach den Preisen, bevor du dich über die Preise im allgemeinen aufregst und andere Leute angehst....
    Wie schon mehrmals betont- ich möchte keinen Streit und besuche dieses Forum eigentlich ganz gern und oft....
    Ich bin auch ganz happy, daß es solch ein Forum gibt und die US- Gemeinde ALLER Spurweiten sich austauschen können.
    MfG,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!