Aristo SD45 --> ebay

  • wollte ja mit meiner aussage betr. lockerer schraube eigentlich keinen streit vom zaun brechen. allerdings sollte man der händler-komune von zeit zu zeit mal eins aufs dach hauen. hier in der schweiz gibts auch einen händler, der die sd45 auf wunsch bestellt. preis ? setzt euch und haltet euch fest. besagter händler verlangt 1200CHF, 800 Euro !!!!


    in deutschland mag dies ja aufgrund härterer konkurrenz etwas besser sein. trotzdem finde ich, dass die meisten händler uns us-modellbahner abzocken.
    je exotischer desto abzock oder so. diese strategie wird ebenfalls von einem namhaften deutschen large-scale hersteller gepushed. limitierte serien von modellen, die jeglichen massstäben spotten. in der breite 1:23, in der länge 1:26 und in der höhe 1:20. dies sind limitierte präzisionsmodelle..... *gröhl*...
    ich bin der meinung, dass vor allem im large-scale sektor hier in europa massiv schindluderei betrieben wird. aber auch in anderen spuren wird mit nicht-europa modellen kräftig kohle gemacht.


    nun ja, jeder soll einkaufen wo er will. auch soll jeder händler verlangen was er will. nur muss jeder dann auf kritik/hohn gefasst sein.

  • Hi Boris,


    so heisst Du wohl, wie ich mit bekommen habe.
    Es ist Okey, ich sehe das nicht als Streit oder sonst irgend etwas. Ich fand blos, dass Du das Neue Forum
    mit "Deiner Werbung" überrollt hast. X(
    Wenn deine Firma so gut ist, so wird jeder, auch ich, dass prüfen. ;) Geld können wir alle sparen. :)


    Willie


  • Alles klar ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!