Weekly Work Report 20.11.2011

  • Ach…. :kratz)


    Uwe hast Du die Halle denn noch nicht leer geräumt? ?( Dann mach hinne, denn wenn Oliver sein Handgepäck auspackt wirds aber wirklich eng…. ;(


    Modellbahnergrüße aus dem Saarland


    Rüdiger


    :awg)

    ------------------------------


    Louisville and Nashville Railroad was known as the L&N Railroad and also as Old Reliable.

  • Leer wird die Halle sicherlich nie werden :D , aber so ein paar Module, damit könnt ihr mich nicht erschrecken. Kommt nur, ich habe keine Angst :thumbup:


    Gruß Uwe.


    PS: Noch 72 Stunden!!!! :rolleyes: i

  • Hallo Rüdiger,


    Die Y Weiche mit gespreitsten "Beine" sieht aber Geil aus!!! :woot::woot::woot:


    Mütschelbach wird auch eingeiles Treffen! :thumbup:
    Ich ahne es!

    BN merger modeling: a cascade of colors!


    Modelrailroading isn't just a hobby, it's a way of life!

  • Salut Gaston,


    ob mit oder ohne gespreizte Beine (Honi soit qui mal y pense) :S, Mutschelbach war schon immer ein geiles Treffen und es wird immer ein geiles Treffen bleiben!


    Warum, weil wir immer besser werden und immer mehr! :thumbup:



    Modellbahnergrüße aus dem Saarland


    Rüdiger

    ------------------------------


    Louisville and Nashville Railroad was known as the L&N Railroad and also as Old Reliable.

  • :welc: Das ist wirklich ein Suchbild... mit zugekniffenen Augen mal ganz genau schau - ich glaube mal wenigstens 4 und einer ist sogar doppelt :D zählt das dann als 5? Nein ich habe nichts getrunken weil ich doppelt sehe! :kratz) grummel grummel...



    Modellbahnergrüße aus dem Saarland


    Rüdiger

    ------------------------------


    Louisville and Nashville Railroad was known as the L&N Railroad and also as Old Reliable.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!