Mainline modeler

  • Hallo, to all the modelers,


    wer von Euch liest den Mainline modeler ?


    Ich habe im August dieses Jahres die letzte Ausgabe erhalten. Eine Anfrage per Mail wurde nicht beantwortet und meine Aufforderung zur Nachlieferung hat auch nichts bewirkt.
    Hat jemand irgend etwas gehöhrt oder gelesen, dass die Zeitschrift obsolete ist? Hundman wollte ja aufhören und hat einen Nachfolger gesucht, aber nun so ohne alles?


    Nachtrag: Meine Bestellung läuft noch bis 2008, falls da jemand an ein abgelaufenes Abo vermuten sollte.


    Bernd


    Grüße
    Bernd S. - member of AMREG.de


    [size=10]Der Name ist Programm: 1900 - und das in H0!
    [font='Verdana, Helvetica, sans-serif']We always learn far more from our own mistakes, than we will ever learn from another's advice.

  • ... ist die unangenehme Erfahrung, als Abonnent von den US-Zeitschriftenklitschen aller Art vor vollendete Tatsachen gestellt zu werden. Ist mir bei "Rail News" auch so gegangen, beim "Passenger Train Journal" ebenso und und und... :M(


    Ich denke, die arbeiten alle am unteren Rand, sei es Personal- oder finanzielle Kapazität. Wenn da einer der wenigen Macher in die Kiste oder noch lebend abspringt, ist halt Ende Gelände. Das sind schon noch Bereiche, wo die Idealisten am Werke sind.


    Du musst vor allem drauf achten, dass Du Dein Geld wieder bekommst, die Amis schicken da gerne einen Scheck, und das kostet dann Gebühren. Drauf bestehen, dass es dem Kreditkartenkonto gutgeschrieben wird. :keule(


    Andererseits hieß es in diversen US-Foren, dass dem Hundman sein anderes Heft, CTC-Board, auch oft Monate hinterherhinkt. Vielleicht sollte man dem Mann einfach einen neuen Kalender schenken? :M(


    Anrufen? Hat bei Carstens immer funtkioniert!
    Ich kenne das...
    Gruß
    M.

  • Martin,


    herzlichen dank für die Hinweise.
    Hätte nicht gedacht dass man eine Chance hat, das Geld wieder zu bekommen. Werde es natürlich versuchen.


    Bernd


    Grüße
    Bernd S. - member of AMREG.de


    [size=10]Der Name ist Programm: 1900 - und das in H0!
    [font='Verdana, Helvetica, sans-serif']We always learn far more from our own mistakes, than we will ever learn from another's advice.

  • Martin,


    herzlichen Dank an Dich!


    Dein Hinweis war Gold, nein nicht ganz, aber 90 Dollar wert! Exakt der verloren geglaubte Betrag. Anruf hat genügt und nun die Aussicht auf Rückzahlung auf Kreditkarten-Konto.


    Gruß Bernd


    Grüße
    Bernd S. - member of AMREG.de


    [size=10]Der Name ist Programm: 1900 - und das in H0!
    [font='Verdana, Helvetica, sans-serif']We always learn far more from our own mistakes, than we will ever learn from another's advice.

  • Hallo Bernd,


    na, das freut mich ehrlich. Da sieht man, dass dieses Forum doch zu etwas gut ist - der Erfahrungsaustausch ist einer der wichtigsten Aspekte hier.


    Wie hieß es doch einst: Herzlichen Glückwunsch zur Eintrittskarte... :]


    M.

  • Aber ....
    Ich hatte doch wohl nie die Möglichkeiten und Hilfsangebote im Forum in Frage gestellt? Und das tut ja ja auch tatsächlich niemand, auch wenn manche Diskussion mal etwas verquer geht.


    Irgend ein Spruch lautet doch in etwa: Gut zu wissen, dass es so ein Forum gibt. Wenigstens so änlich.


    Bernd


    Grüße
    Bernd S. - member of AMREG.de


    [size=10]Der Name ist Programm: 1900 - und das in H0!
    [font='Verdana, Helvetica, sans-serif']We always learn far more from our own mistakes, than we will ever learn from another's advice.

  • Nein, so wars nicht gemeint - das hat sich nur auf die allgemein spürbare Vorweihnachtshype und -angriffslust bezugen, die allhier in gewissen Threads herrschte... :evil:



    M.

  • Hat jemand irgend etwas gehöhrt oder gelesen, dass die Zeitschrift obsolete ist? Hundman wollte ja aufhören und hat einen Nachfolger gesucht, aber nun so ohne alles?
    _____________________________________________
    Mit dem N-Scale Magazin war es das selbe, ich hielt es meistens über zwei Monate später in den Händen.
    Im November bekam ich das Nov./Dez. und der neue Editor & Publisher ist Pamela Clapp. Nun scheint es besser zu laufen, mal sehen, wann das Jan./Feb. Heft
    2007 erscheint. Das Sept./Okt. Heft bekam ich nicht mehr, aber eine Gutschrift vom Sammler Service, wo ich das Heft her bekomme. Genauso das N-Scale Railroading Heft, bei diesen Heften lohnt es sich nicht direkt zu bestellen. Ich habe nur den Model Railroader
    direkt beim Kalmbach Verlag aboniert, da ist es weit aus billiger. Ich verlägere das Abo nur von Jahr zu Jahr.


    Willie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!