Wech....

  • Hi,


    werde die nächsten zwei Wochen in den USA weilen. Unter Anderem treffe ich mich mit einigen Entwicklern von JMRI.


    Gewisse Themen bezüglich der Weiterentwicklung von JMRI habe ich dabei schon auf der Agenda, falls Euch noch Weiteres in den Sinn kommen sollte, lasst es mich wissen!


    Entweder HIER oder per PN.

    Simon


    Modelling the Big Borg and CalTrain in Normal size ....

  • Hi,


    das einzige was mich nervt ist der Umstand, dass man nie weiß was die Software gerade macht.
    Soll man nun noch 5 Minuten warten weil der Auslesevorgang dann fertig ist, oder steht das Ganze nun in der Ecke und ist abgestürzt?
    Irgendwie gehört da eine Statusmeldung angezeigt was gerade abläuft und man erkennen kann dass ein Timeout läuft oder so.


    Sonst? eigentlich nix zu meckern.


    Sag den Jungs mal herzlichen Dank für den Aufwand.


    Ergänzung: viel Spass bei der Reise

    ...
    Grüße Hardy
    Fremo Member since 2011
    ...
    GULF MOBILE & OHIO sowie FRISCO und ILLINOIS CENTRAL (GULF)


    H0 - damit man's auch ohne Brille sieht

  • Hi,


    ich würde mr wünschen, daß die Lokdatenbank einfacher zu erreichen ist und das gelöschte Loks/Adressen nicht durch eine versteckte Hintertür wieder auftauchen bzw. das man Daten überschreiben kann.

    Gruß Markus


    H0 & Digital & mit Sound


    Conrail, Norfolk Southern , CSX ... und BNSF ist auch ganz nett

  • hab mal einen change request bei jmri platziert. wäre doch cool, aufzuzeichnen, wie lange eine lok auch wirklich gelaufen ist. sollte keine grosse sache sein.


    hintergrund :


    - welche loks braucht so langsam einen service ? -> alarmierung aus decoder pro
    - welche loks wurden wenig oder nie verwendet ?
    - ermöglicht gleichmässigere verwendung der loks

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!