dabei ist die GM&O soooooo schööööön.
...dafür liefen einige dieser Loks bei der ICG aber auch noch bis weit in die 80er hinein mit der GMO lackierung.
Eyecatcher.
dabei ist die GM&O soooooo schööööön.
...dafür liefen einige dieser Loks bei der ICG aber auch noch bis weit in die 80er hinein mit der GMO lackierung.
Eyecatcher.
Claus, nein! Es werden regelmäßif welche umlackiert. Eine übersicht was noch blau ist bekommst Du hier:
http://www.nsdash9.com/crrepaints.html (Die site ist up to date.)
SD40-2 3360 wurde gestern umlackiert, d.h. sie ist vor etwas mehr wie 12 Stunden in Atloona aus dem Shop gerollt ...
Ach komm, streiten wir uns nicht, alles was man an zwei Händen nicht mehr abzählen kann ist doch schon jede Menge...
Immerhin noch 18 Stück!
Bin ja mal gespannt ob sich das Vorbild an das Modell hält:
Hoffentlich nicht, 1x Märklin auf der Welt reicht!
ZitatZur Zeit DEINER Kisten hatten die meisten der genannten Railroads doch eh noch ihre original Lackierungen.
Hi Stephan!
Ich dachte an sowas im Stil wie die BN 2075/2085. Eben etwas neuer. SD50/60 mit neuen Motoren und allem was sonst noch so modern ist (Dash-3). Oder weil eben eine Menge Platz für die ganzen Bahnverwaltungen gebraucht würde( Aufkleber) ein Set aus GP40-2 und einem RP-E4C.
Also halbwegs richtige Eisenbahn. Obwohl ich auf Arbeit gerne die "neuen" Loks fahre....................im Sommer kühl, im Winter warm..........man lernt es zu schätzen.........
AXEL
NS plans to recreate the paint schemes as accurately as possible. By contrast, UP used the old railroads? logos and colors, but created new interpretations on the old liveries.
Das erste Foto der GE #1894 Southern sieht aber eher so aus als hätte man sich zum gleichen Schritt wie die UP entschlossen und passt an
Wobei das große NS-Logo drin störend wirkt. Da fand ich die UP sogar besser.
Wo findet sich das Foto? Laut NS Roster ist die 18xx Reihe derzeit nicht belegt. Die ES44AC haben die Nummern 8000-8145
Hatte es bei Facebook gesehen. Aber vergiss es: Ist Photoshop....
Beim näheren betrachten was seltsames gesehen: Headlights in der Nase ist nicht NS-like
Grafik:
http://www.nscorp.com/nscporta…ages/heritage_images.html
Schön, dass man sich des Erbes bewusst ist.
erinnert mich an die American GF E60 Modelle in fiktiven Lackierungen.... da gabs auch Conrail, Virginian , NH freight + passenger, PRR, PC,....
Die erste Lok ist nun offiziell Da!
Besseres bild gibt es noch nicht, vor wenigen Stunden erst erwischt wie sie aus den Shops in Altoona raus rollte ...
Wirkt als sei es nix besonderes oder wie nie weg gewesen.
Irgendwie ist Conrail noch zu allgegenwärtig.
Ich finde es einfach klasse, dass die US-Bahnen so viel Wert auf ihre Historie legen und dies auch stolz präsentieren.
Och menno!
Die haben sich nicht daran gehalten!
http://www.lionel.com/Products…=0&RailLineID=&CatalogId=
http://www.us-modellbahn.net/f…1a4f2b5b5cb5bd5ed131698a0
Die sollten sich mal den Göppinger Vorbildbau anschauen
Habe noch ein anderes Bild von der NS ES44AC #8098 gesehen.
Bildlinks:
Hallo Leute
Railpictures war so frei,und hat mir das Bild bei Facebook verlinkt.
Naja... Etwas mehr Kreativität hätte ich doch erwartet.
Etwas mehr Kreativität hätte ich doch erwartet
Warum? Ich hab das so verstanden die NS, anders wie die UP, die Lackierungen nicht modernisieren will sondern die damaligen Lackierungen so detailiert wie möglich wieder verwenden.
Also kein "Was wäre wenn..."
Ich hätte mir schon einen "30 years of Norfolk & Southern" Schriftzug gewünscht.
Ein Schriftzug zum Jubiläum wäre wirklich angebracht gewesen. So fällt die Lok fast gar nicht zwischen den noch nicht umlackierten Conrail Loks auf.
Wenn es euch nicht passt, dann kauft euch doch die MTH loks ...
Besser hätte man es nicht umsetzen können.
Schriftzug hin oder her, wäre sicher gut gewesen, aber wo? und wie, ohne dass das heritage paint scheme verunstaltet wird?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!