Hallo Rayk, mag vielleicht daran liegen das der eine oder andere inzwischen CSX fast satt gesehen hat? ...ich aber nicht.
Interessant vor allem finde ich, das die Lackierungen fast bisher alle in die heutige Darf-nichts-kosten-Mentalität passen, also durchaus heute so vorkommen könnten.
Freue mich schon sowas auf die Central Ney Jersey Lines!
30 Jahre Norfolk Southern = 18 Heritage Locomotives
- Conrail
- Erledigt
-
-
Hi Zusammen!
Fox Valley Models hat alle Modelle in Spur N angekündigt!
-
täuscht die perspektive oder ist das logo auf der cab tatsächlich leicht schräg ?
-
-
(wo ist bloss das kotzende smiley ??)
Ähm.... Sind die so schlecht? Muss ich mir gleich ein Kato-Fahrgestell dazu bestellen, wenn ich die will? Ich hab da null Erfahrung.Suchst du so einen Smiley?
http://www.mtb-news.de/forum/images/smilies/kotz.gif -
Sandro, vielleicht darf man auf Standmodelle von "del Prado" oder wie die heißen warten? Die kosten wenigstens nur Kleingeld...
(wo ist bloss das kotzende smiley ??)
Fox Valley Models...
Zitat von »Der-Tick.de« ...
-
Ähm.... Sind die so schlecht?
Nur wenn man glaubt, daß ausschließlich Kato Loks bauen könne ... (den Märklinisten gibt es in vielen Bereichen )
-
die fox valley shells sind wie bei intermountain verklebt. ansonsten optisch gut gelungen. die antriebe, naja... die sind irgendwo zwischen atlas und life-like.....
spreche hier ausschliesslich von spur n.
-
-
Muß das sein. Ich persönlich kann da nichts dran finden. Schauder..... -
Und hier der Link zu Fox Valley Models zu dem Thema.
Die sehen ja nicht schlecht aus und als Norfolk Southern-Fan bin ich in Versuchung, aber andererseits find ich die Fahreigenschaften von Fox Valley Modellen bisher nicht so dolle...
Na mal schauen... bis Ende des Jahres ist ja noch etwas Zeit.
-
Zitat
Ach du Schei.... Brunswick Green mit einem Steifen wäre wirklich passender gewesen. -
Och, ich finde die in tuscanred mit den 5 stripes sehr elegant.
Ich kann der NS Idee die Lackierungen so original wie möglich umzusetzen immer mehr abgewinnen, gerade bei den Gesellschaften deren Ende schon lange vor den Widecabs kam. Wie bei der PRR...
-
Aufdem ersten Blick Gewöhnungsbedürftig. Auf dem zweiten finde ich sie klasse. Braun ist eben ma lwas anderes bei Loks heutzutage.
-
http://www.railpictures.net/viewphoto.php?id=395428&nseq=2
Ach du Schei... Brunswick Green mit einem Steifen wäre wirklich passender gewesen....aber bitte nicht, wenn andere dabei sind :wacko:
... Deshalb hab ich es "gemildert" bigboy4015 -
Da frage ich mich doch langsam welcher Modellbahnhersteller hat die NS geschmiert damit sie diese Lackierungen rausbringen?
Vermutlich alle Hersteller.
So müssen sie nicht versuchen Loks mit Phantasielackierung an den Mann zu bringen. So können sie behaupten es gibt zumindest ein Vorbild. -
Also Atlas schließe ich schonmal aus.
Wenn ich das so richtig bei Ibä Kom verfolge, gehen die Phantasie-Lackierungen gut an den Mann.
Schade finde ich, das es jede Lackierung nur einmal geben wird. ...oder, auch besser für den Geldbeutel.Und das muß ich der Norfolk and Southern lassen, die Bahn scheint beliebt wie nie zuvor. Aktuell gibt es kaum eine andere Methode seine popilarität aufzupolieren.
Vor einigen Wochen galten deren Loks ja eher als schmucklos. -
Na die sieht ja mal richtig *G E I L* aus ... Danke Norfolk Southern
-
Hi,
ich finde es auch toll.
Vielleicht kommt dann CN noch nach und macht die gerade angekündigten Intermountain ES44AC.Die GM&O Version macht sich auf jeden Fall gut, alle anderen natürlich auch.
-
Auf jeden Fall beweisst es das beide Wege zum Ziel führen.
Den der UP, die es weitergesponnen hat, und der der NS die "einfach" die klassischen Schemas nimmt.Wobei die UP bei der Verwendung klassischer Elemente ganz vorne mitmischt seitdem sie das Winged Shield wieder nutzt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!