30 Jahre Norfolk Southern = 18 Heritage Locomotives

  • Was bin ich froh das die UP nur 6 Heritages hat...


    Wobei "dank" der George Bush #4141 und der Tatsache das die UP beide Cabvarianten, normal und insulated, der SD70ACe hat man auch da ein Paar Varianten hat.

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

  • Thomas, ist schon klar... :thumbup:


    Mir ging es um reine Heritage Units und davon hat die UP nur 6 Stück, und nicht wie die NS 20...
    Und in der Summe nur um die UP Modelle auf Basis der SD70ACe, was aber auch 10 Modelle bedeutet. Neben den 6 Heritages, der #4141 sind es zwei SD70ACe - je eine mit rotem und mit gelben Sill-Stripe und eben eine neuere mit insulated Cab.


    PS Frag lieber nicht welche der UP Sonderlackirungen ich zuhause als Modell habe... :D

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

  • Wie witzig...


    als Link zu Zinio...

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

  • So heute ist das Trains Spezial - NS HERITAGE POWER noch in gedruckter Form gekommen. Bezahlt habe ich für beides USD 11,00 und Free Shipping. Habe nach der Bestellung eine Mail gesendet und extra nochmals nach gefragt ob es tatsächlich Free Shipping ist. Auch in die Schweiz? Als Antwort kam dann nach etwas mehr als 1,5h die Antwort. Wenn es als Free Shipping gekenzeichnet und beworben wird ist es auch Free Shipping. Egal ob innerhalb USA/CA versendet wird oder nach EUROPA. :thumbup:

  • Habe von Athearn eine Mail bekommen mit einem Link zu Ihrem neusten Video so wie ein Paar Daten zu den NS Heritage Loks die sie Produzieren (Geplant).


    Selbes steht auch beim Youtube Video Text.


    Link: http://www.youtube.com/watch?v=vodo2OXdCFc

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!