Neues von Intermountain

  • zur FT:
    Typisch = "price to be announced" und bestellen bitte jetzt :no)


    Viel zu früher Kommentar zu den Ankündigungsbildern: Die Drehgestelle gefallen mir nicht (ich hab die Santa Fe angeschaut). Das sieht aber häufig in der Serie anders aus (oft besser, manchmmal leider auch schlechter).


    Edit:
    Hatte spontan geschrieben:
    >Und hoffentlich gibts die dann auch OHNE die
    >Lärmbelästigung und entsprechend weniger
    >auf dem price tag. Teure Elektronik ohne Nutzen
    >für MICH (andere mögen anders denken) will ich
    >nicht bezahlen.
    Dann etwas genauer hingeschaut und die beiden Bestellnummern mit und ohne S gesehen, was bei den früher ausgelieferten Loks jeweils mit und ohne Sound war. Also reduziert sich der Kommentar auf die Hoffnung, der Preisunterschied möge gross sein ;)

  • Was mich in erster Linie anstinkt,ist die "F-Schwemme" in N... X( zu allem Ãœberfluss meistens auch noch von verschiedenen Herstellern :no)
    Das mit dem Sound halte ich auch für´ne Volkskrankheit-siehe Athearn-Challenger (auch in N) ...völliger Quark !

    beavisJörgen beavis

    "DUMMHEIT HAT EINE FARBE."

    Wer Frieden will , liefert Diplomaten - keine Waffen !

  • Zitat

    Original von Der Kutscher
    ...Das mit dem Sound halte ich auch für´ne Volkskrankheit ...


    ...aaahhhh... endlich .... :D
    ...und ich dachte schon, ich sei irgendwie abnormal ... :lach)
    ...huup-zisch-quiitsch-tschaff-röhr... einfach "nur" Lärm.


    Ich werde mir KEINE Loks mit Sound kaufen, da die Modelleisenbahn für mich entspannenden Charakter hat.


    Für mich stimmts ohne Sound genauso, wie für andere mit. :) Schlussendlich aber muss/kann/darf das jeder für sich selber entscheiden. (gottseidank!)


    Grüess :ya)
    Andy

  • Nö,nö Andy - und wenn , dann sind halt etliche Leute anormal - na und ? :D Wer einmal den Originalsound gehört hat , der kann das,was aus´ner Modellbahnlok kommt,auch nur als Lärm bezeichnen... :duel) :evil: selbst in den größeren Spurweiten (>HO) ,wo das Ergebnis zwar halbwegs ordentlich klingt,nervt das Ganze extrem schnell. X(

    beavisJörgen beavis

    "DUMMHEIT HAT EINE FARBE."

    Wer Frieden will , liefert Diplomaten - keine Waffen !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!