Stammtisch Rhein-Main-Neckar am 22. Juni in Gau-Algesheim

  • Wegen dem Viertelfinale: ich hab so einen kleinen DVB-T-Fernseher, den packe ich mal ein... :D Reicht in Gau-Algesheim eine Zimmerantenne?


    Ich bringe auch noch einen Kringel Roco-Line-Gleise und meinen Zephyr mit, dann können wir bei Bedarf noch gepflegt was fahren lassen.


    Wegen Grillgut schaue ich mal was der Kaufland morgen so im Kühlregal hat.

    Bis denne
    Frank
    --------------------
    BN, BNSF, Canadian Maritimes --- 1:87


    "If the manufacturers followed the advice of the armchair modellers, they would all be broke."
    (Zitat Michael R., User Yahoo-Group CanModelTrains, Juni 2013)

  • Wie Soccer? Kein Baseball? Hä? :nunu:


    Spielt den USA mit, gegen wen? Ich bin immer froh, wenn ich mich solchen Volksbelustigungen entziehen kann. Ich sitze dann ganz entspannt in meinem MoBa-Zimmer und werde kreativ. :idee:


    ….aber ich bin ja tolerant, wenn es dann sein muss – nun denn :kratz)


    Ich freue mich trotzdem auf heute Abend :cheer:


    Modellbahnergrüße aus dem Saarland



    Rüdiger

    ------------------------------


    Louisville and Nashville Railroad was known as the L&N Railroad and also as Old Reliable.

  • Hallo Rüdiger,


    ich brauch das auch net :thumbdown: , aber wenn hier dies gewünscht wird, packen wir die Fußballfans nach drinnen :thumbup: und wir sitzen entspannt draußen beim grillen und chillen:thumbup:


    Gruß Uwe

  • War Heute Morgen beim Metzger Grillfutter besorgen.
    Der Fernseher kann von mir aus auch abgeschaltet bleiben, da schliesse ich mich Rhessie an.
    :ironie:
    Das ist ja fast genau so schlimm wie der öffentlich-rechtliche Volksmusikterror am Samstagabend... :ill)

  • Also ich Brauche kein Fusball .Möchte Fachsimpeln. und nicht Fusball schauen dann kann ich auch zuhause bleiben.Ist Meine Meinung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!