? caboose hobbies "summer sale"

  • Hallo,


    da meine Anfragen bei Caboose Hobbies Denver nicht beantwortet werden, stelle ich die Frage hier:


    Da ich nach wenig begeisternden Erfahrungen länger nichts mehr dort bestellt habe, eine Frage zur aktuellen Geschäftspolitik:


    Gibt es auf lieferbare Artikel aus der Liste auch noch 15% Rabatt ("Summer saving sale"), wenn der Preis in der Liste schon mit "Sale" markiert ist?
    Ist das dann der "lowest indicated price", auf den es noch einmal 15% gibt?


    Danke im Voraus für Eure Erfahrungsberichte!


    Tom

  • Deine Frage kann ich gerade mal nicht beantworten - bin aber trotzdem sauer.
    Habe Teile bestellt, die lt. Online-Liste lieferbar waren und die Rechnung kam auch sofort. Und dann habe ich erst nachfragen müssen, wann denn die bereits bezahlte Bestellung denn nun endlich in den Versand geht. Und da waren schon gut drei Wochen vorbei!
    Hat dann weitere sechs Wochen gedauert, bis das Zeugs bei mir war, was nun nun allerding außerhalb deren Einflussmöglichkleiten lag.


    Grüße
    Bernd S. - member of AMREG.de


    [size=10]Der Name ist Programm: 1900 - und das in H0!
    [font='Verdana, Helvetica, sans-serif']We always learn far more from our own mistakes, than we will ever learn from another's advice.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!