US-Bahner-Stammtisch im Ruhrgebiet !

  • Hallo Leute,
    hier der neue Tread, einzig und alleine noch dazu gedacht, den Tag und die Häufigkeit fest zu legen.


    Ich freue mich schon aufs erste Treffen ! :geil::geil::geil:


    Wie schon geschrieben, laßt es uns angehen


    - nach dem Motto:



    :P:P:P8)8)8):D:D:D


    :jump) :jump) :jump) :):):) :] :] :]


    :love) :love) :love) :lach) :lach) :lach) :ch :ch :ch


    Ich glaube das waren jetzt alle freundlichen Smilies :ya)


  • Ich würde samstags abends bevorzugen, erst mal alle 3 Monate. Richte mich aber gerne nach der Mehrheit - und bringe mal ein paar eigene Modelle (Unikate von Tunnelportalen und Viadukten) in spezieller Steinmodellierung mit (siehe Foto).
    AL

  • Zitat

    [I].....ich würde ersteinmal einen unverbindlichen Samstag im April oder Mai vorschlagen, ..........


    Ich könnte da noch einen Vorschlag machen!
    Samstag der 9. Juni umgeben von andern US-Modellbahnern, einer NTRAK-Anlage und einer OneTrak-Anlage.


    Hintergrund: Einmal im Jahr Treffen sich die Vereinsmitglieder von GermaNTRAK und befreundete Vereine zu einem Jahrestreffen. Diesmal findet dies am Niederrhein statt. Es ist nicht sehr weit vom Ruhrgebiet entfernt und man hätte eine passende Umgebung. Wenn man sich dort zum ersten Stammtisch trifft, könnte man alles andere bereden.


    Ich werde einen passenden Tread heute noch öffen
    "Kennenlern-Stammtisch am Niederrhein/Ruhrgebiet"

  • Habe zwar eigentlich nichts damit zu tun, da ich viel zu weit weg wohne, aber ...


    Zitat

    Ich könnte da noch einen Vorschlag machen!
    Samstag der 9. Juni umgeben von andern US-Modellbahnern, einer NTRAK-Anlage und einer OneTrak-Anlage.


    ... an diesem Wochenende ist auch das FREMO-Treffen in Unna. Da können unsere interessierten Leute nicht weg.

  • Hallo Leute,
    da sich ja wohl eindeutig der Samstag als gewünschter Termin heraus Kristalisiert, schlage ich den 28.04.2007 als ersten Termin, ab 18:00 Uhr vor.
    Alles weitere ( Anzahl der Treffen etc. ) kann man dann ja besprechen.

  • Hi, ATSF-Georg ,


    finde Deinen Terminvorschlag für Samstag, den 28. April 2007, voll o.K., auch die Uhrzeit ist m. E. genau richtig.


    Den Termin-Vorschlag von Markus S. (Samstag, 9. Juni 2007 in Kevelaer) nehme ich zusätzlich auch gerne wahr :) . Das ist zudem eine interessante Angelegenheit dort mit einer NTRAK-Anlage und einer OneTrak-Anlage.


    Grüße!


    AL

  • Solche Treffen sind schön. So komme ich seit über 30 Jahren einmal im Monat mit Eisenbahnfreunden zusammen. Dazu kommen die FREMO-Treffen, die meist mehr als einen Tag für mich dauern. So ist mein Kalender so voll, dass ich dieses Jahr schon zwei FREMO-Treffen gestrichen habe.Anders als es in der Umfrage heißt "Mir egal, bei uns zu Hause hab ich die Hosen an!" habe ich Rücksichten zu nehmen.
    Ich habe den 28. April vorgemerkt, mal sehen, welche Chancen sich ergeben.

  • @ WT fan: Wär`ja nicht schlecht, wenn Du Chancen hättest.....


    Habe mir mal eben Deine Website angesehen:


    Also wirklich klasse :appl) , selbst die kleinen Videos wie "Extra 16 from Plywood District to Westport , 6 MB" zeigen beeindruckenden Modellbau (die Bahndämme sind Spitze) und gnaz tolles Weathering des Rollmaterials.


    Grüße!


    AL

  • Liest sich ja eigentlich schon alles ganz gut.
    Werde in der nächsten Woche auch noch eine Anfahrt-Beschreibung erarbeiten, Kneipe ist auch schon geklärt. :D :] :);)

  • Hallo zusammen,


    der 28.04. ist bei mir leider schon verplant. :=(


    Aber vielleicht klappt es ja dann beim nächsten Termin. :)


    Viele Grüße
    Frank

    Bis denne
    Frank
    --------------------
    BN, BNSF, Canadian Maritimes --- 1:87


    "If the manufacturers followed the advice of the armchair modellers, they would all be broke."
    (Zitat Michael R., User Yahoo-Group CanModelTrains, Juni 2013)

  • Hi, es ist zum Ko... :keule( , bei mir hat sich jetzt die Rheha wg. meiner Reitunfallfolgen um 1 Woche verschoben, komme erst am 28./29.4. zurück....
    Na, wenn man mal was Erfreuliches plant, kommt was Unerwartetes. Tut mir leid, aber das nur rechtzeitig z. K.


    LG


    AL

  • N' Abend!


    Habe eben die häusliche Freigabe für den 28.04. bekommen. :D


    Schade, dass es bei einigen nicht klappt.



    Ãœbrigens wäre ein Freitag für mich absolut unmöglich, weil ich Montags bis Freitags bis abends arbeiten muss.



    So long


    Lars

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!