Serie amerikanischer LKW von FDS 1:100 - kostenlose Downloads

  • In der tschechischen Kartonmodellszene sind Automodelle im Massstab 1:100 (MINIMODEL) schon seit langem ein beliebtes Thema. Es gibt unendlich viele Varianten aus allen denkbaren Bereichen. Hier habe ich einige Modelle aufgeführt, die zu unserem US-Thema passen. Die Modelle kommen als Pdf für den Ausdruck in A4, können aber auch sehr sauber skaliert für andere Baugrößen ausgedruckt werden. Vielleicht ist das ja auch eine Alternative zur Belebung von der Modellbahnanlagen. Container und Gebäude aus Karton sind ja schon hinlänglich bekannt. Die Modelle sind für diesen Massstab sehr detailliert. Einige der Modelle haben Bauteile mehrere für Farbvarianten zur Auswahl. Man sollte den Aufwand für den Bau allerdings nicht unterschätzen. Letzlich macht das aber auch den Reiz aus.


    TRUCKS, Trailer und Pickups Direkte Links zu den einzelnen Modellen gibt es HIER.


    Über diese Links kommt man zu den Modellen. Achtung, die Dateien sind teilweise bis zu 20MB groß.


    Unten eine Vorschau eines solchen Bogens (geringe Auflösung, erheblich verkleinert, nicht zum Bau geeignet)


    Peter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!