Plan von Pennsy Wooden Signal Tower

  • Hallo zusammen


    Ich bin für mein nächses Projekt auf der Suche nach Plänen von Interlocking und Signals-Towers der Pennsy
    In meinem Fundus habe ich nur den Plan vom Ex-LENO Tower in Harrisburg gefunden (MR 07/1995).


    Ich habe mir schon überlegt das Buch "Trackside on the Pennsylvania - Vol. 2" zu besorgen, aber
    nur für eine Seite ein ganzes Buch??


    Ich suche nach einem kleineren Signal Tower aus Holz der das Feeling der Pennsy rüberbringt.


    So etwa in diese Richtung: http://www.prrerie.com/images/otts.jpg


    Vielen Dank für Eure Hilf schon im Voraus.

    Liebe Grüsse


    Michael


    The man who never made a compromise never build a model railroad

  • Wozu brauchst du nen Plan, wenn es dir "nur" um das Pennsy Feeling geht.


    Auf der von dir verlinkten Seite gibt es ja etliche Fotos ähnlicher tower.


    Teilweise mit Leuten. Daraus kannst du doch recht leicht Maße errechnen und dann baust du dir einen mit diesen Stilelementen.


    Wenn du z.B. Otts tower, BS tower und MS tower als Vorlage nimmst, bekommst bestimmt einen sehr passenden tower gebaut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!