undec.shell C44-9W N scale

  • Servus,



    Ich brauche ein C44-9W shell, 921358. Lt. Kato 5,00 USD, Fracht 9,00 USD. Da stimmt mir die Relation nicht.


    Hat jemand ein undec. C44-9W für mich ? Oder kann ich mich an eine Kato USA Bestellung dranhängen ?

  • 9 Dollar für S&H aus USA ist eigentlich ein Schnapp, da passt die Relation schon beim Versand aus USA....


    Weiss ja nicht aber undec Kato-Gehäuse findet man nicht so leicht nach meiner Meinung.

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

  • N scale ;) die Lackierung ist zweitrangig weil da eh ne Hi Nose Unit der Norfolk Western draus werden soll...eine hab ich schon fertig, folgen noch zwei, eine davon (NW's einzige) mit normaler Ausführung (low nose)

  • Zitat

    Hmm, hat keiner was?


    Doch, haben schon. Eine entfärbte komplette SD45 mit Atlas SD35 Drehgestellblenden mit drei obenliegenden Bremszylindern. Paßt für die NW. Bloß noch ein High Hood dranbasteln. Was willst Du denn freiwillig rüberschieben? Weiter per PN.


    AXEL

  • Hi BN-Tim,
    habe 2 x Atlas SD 35 Maschinen, siehe Bild, gebraucht und umlackiert. Könnte für deine Bastelzwecke in Ordung sein. Zusammen mir Porto 50 euro, wenn du interessiert bist.


    #Hi Axel, leider hab ich kein Shell mehr von dieser Kato- Lok, hatte mal lange sowas im Keller rumfliegen.......gruss Jonny


    --- Rice Mill Grain , Shortlines Louisiana --- 2018 Grain Elevator Dioramen

  • Johnny, eine SD35 zu einer SD45 zu machen ist quasi ein Neubau da die 45 schon mal in 1:1 rund 5ft länger ist.


    Ausser eventuell nose, cab und den trucks passt nicht viel.

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

  • Moinsen,
    ich glaub das ich da ein wenig mißverstanden wurde.
    Für meine Hi Nose SD45 habe ich einem Shell einer SD35 die vordere (bei NW ist das ja hinten, huch) kurze Nase abgeschnitten und an das Shell einer Kato SD45 angeklebt...klappte einwandfrei und da eine Hi Nose ja irgendwie blöde ausschaut hab ich nun vor, aus einer Erie Lackawanna SD45 (oder nehm ich die Conrail?) und SD35 Shell noch eine zu basteln...wenn sich dann mal langsam das Paket mit den BLMA Teilen (Lüfter,Grab Irons, Cab doors etc) in meinen Händen befinden würde wäre ich schon ein großes Stückchen weiter...Fotos in Kürze :)


    Tim

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!