Stammtisch Rhein-Main-Neckar am 19. Oktober in Gau-Algesheim

  • Der nächste Stammtisch Rhein-Main-Neckar findet am 19. Oktober, ab 19.30 Uhr bei


    brima Modellanlagenbau GmbH
    Albert-Einstein-Str. 7
    55435 Gau-Algesheim


    statt.

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

  • Hallo ich würde gerne wieder kommen.
    Fährt wieder jemand an Mainz vorbei?


    Falls interesse besteht würde ich ein paar Bahnbilder zum zeigen mitbringen aus Ecuador und dieses Jahr Atlanta. (Nur falls es niemand langweilt).


    Achso und Lutz falls du kommen kannst, darf ich meine Trix-Mikado zwecks Programmierung mitbringen? Du kannst das einfach so überragend gut und vielleicht kann ichs ja ein bisschen von dir lernen. Und ausserdem wollte ich dich fragen wegen der öh wie heisst das? Kurbelwellen die ich an dem einen Modell ersetzen sollte nach deinem Rat, vielleicht könntest du mal reinschauen und mir sagen was ich brauche und wo ich das her bekomme.


    Freue mich wieder dabei sein zu dürfen.

    Speedway To America's Playgrounds


    Florida East Coast RR in H0

  • O.K.
    Würde Dir aber empfehlen, dass Du Dir vorab die komplette Decoderanleitung von der ESU Seite herunterlädst und ausdruckst.
    Die Version ist LokSound 2, unter frühere ESU Produkte zu finden
    Die Trix Anleitung ist erbärmlich informationskarg.

  • Hallo Namens vetter wenn es bei mir Klappt Kann ich dich gerne mitnehmen Komme an Mainz vorbei,wäre auch kein Pob. Kann dir aber erst Fr den12 oder Mo den 15. Bescheid sagen.
    Mfg Matthias.B.

  • Hallo Matthias (Namensvetter)


    Ich habe dir wegen der Mitfahrgelegenheit auch eine Nachricht geschrieben und es würde mich riesig freuen Gast in deinem Gefährt sein zu dürfen.


    An alle anderen: Da ich ja mit Lutz gerne programmieren würde, wird denn überhaupt jemand ein paar Gleise und eine Zephyr oder ähnliches mitnehmen?


    Und gibts schon Pläne für einen gemeinsamen Snack? Federweisser und Zwiebelkuchen/Flammkuchen zum Beispiel?


    Mfg
    Matthias

    Speedway To America's Playgrounds


    Florida East Coast RR in H0

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!