Körperverletzung bei der NS...

  • Das die Norfolk Southern eine F7 A-B-B-A Einheit für den Executive Train beschafft hat ist ja eigentlich positiv.


    Was sie der Bulldog-Nose der A # 4270 (und die 4271 dürfte genauso aussehen) beim Umbau angetan haben ist aber eher unter dem Begriff "schwere Körperverletzung" anzusehen...



    PS: Die Lackierung im Southern Stil ist echt gelungen

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

  • Hallo !
    Ja ,Du hast recht.Sieht schon merkwürdig aus.Wenn die Dinger wenigstens weiter auseinander wären und etwas kleiner.Aber die Lackierung ist nicht schlecht.
    Gruss Rudi.

  • Die wirkt auf mich wie die LGB Schmalspur F7. Die ditchlights ziehen das Teil unten irgendwie zusammen - optisch verstärkt noch durch den Schienenräumer.

  • Zitat

    Original von bigboy4015
    Das die Norfolk Southern eine F7 A-B-B-A Einheit für den Executive Train beschafft hat ist ja eigentlich positiv.


    Was sie der Bulldog-Nose der A # 4270 (und die 4271 dürfte genauso aussehen) beim Umbau angetan haben ist aber eher unter dem Begriff "schwere Körperverletzung" anzusehen...


    Ogottogottogott.... :kotz)


    Da lob ich mir die Lösung, die die UP für ihre E9 gewählt hat: da sind die Ditchlights separate Teile, die für Fotozwecke auch entfernt werden können. Zudem wirken "aufgesetzte" Ditchlights anders wie die "Löcher" bei der NS.

    Simon


    Modelling the Big Borg and CalTrain in Normal size ....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!