Als US-Bahn angeboten in Berlin

  • Da wird sich dann nächstes Jahr noch das Bobby Car hinzugesellen.


    http://www.handelsblatt.com/un…seiner-seite/7386706.html


    Gruß
    Dieter


    So weit ich das lese will Bobby-Car Tante Mä übernehmen. Dann wird die Marke endlich passend unter Kinderspielzeug angeboten. :thumbup::D:D:D:D

    Gruß
    Jürgen
    US-Modellbahner seit 1975 in (N). Wechsel zu H0 und DCC 1998
    Vorbild war die Penn Central und Ihre Vorgänger (PRR,NYC,NH) in H0
    Jetzt Nebenbahn/Privatbahn und DB ex Heimatort ca. 1950 - 1960

  • Da wird sich dann nächstes Jahr noch das Bobby Car hinzugesellen.


    http://www.handelsblatt.com/un…seiner-seite/7386706.html


    Gruß
    Dieter


    Das viel interessantere finde ich an dem Artikel das Märklin 500.000 Loks auf 2.000.000 Wagen verkauft. Das heißt das ein durchschnittlier Märklinzug nur 4 Wagen hat? Und ich dachte wir würden bei den Lokals schon arg begrenzen mit den 9 Waggons... :kratz)

  • hallo,


    es ist ja ganz interresant zu erfahren, wer mit wessen SL in Südafrika unterwges ist, und was für eine Anhängelast ein Touareg hat ( oder auch nicht), mit dem eigentlichen Thema ( das war die Kieler Anlage und deren Ausgestaltung) hat dies nichts mehr zu tun, veilleicht sollte man dieses (Teil-)Thema ins "gelaber" verschieben

  • es ist ja ganz interresant zu erfahren, wer mit wessen SL in Südafrika unterwges ist, und was für eine Anhängelast ein Touareg hat ( oder auch nicht), mit dem eigentlichen Thema ( das war die Kieler Anlage und deren Ausgestaltung) hat dies nichts mehr zu tun, veilleicht sollte man dieses (Teil-)Thema ins "gelaber" verschieben

    Schade um die Kommentare, aber mit dem Beitrag hatte es wirklich nichts mehr zu tun. Für mich als Besitzer des besagten Fahrzeuges war es auf alle Fälle :thumbup: . Das ich nach 3 Jahren hier im Forum über so etwas stolpere hat mich sehr gefreut. DANKE an BigBoy4015 und alle Beteiligten. Ich hoffe dies ist nun kein gelaber und ich werde nicht verschoben.

    Gruß, Christian


    The Sunshine Valley - D&H in 0-Scale mit Sound, weil's Spaß macht :D

  • hallo

    Schade um die Kommentare, aber mit dem Beitrag hatte es wirklich nichts mehr zu tun. Für mich als Besitzer des besagten Fahrzeuges war es auf alle Fälle :thumbup: . Das ich nach 3 Jahren hier im Forum über so etwas stolpere hat mich sehr gefreut. DANKE an BigBoy4015 und alle Beteiligten. Ich hoffe dies ist nun kein gelaber und ich werde nicht verschoben.


    nun hat mans wohl doch gelöscht und nicht in das Unterthema ("Gelaber-undiszipliert" verschoben (was mein Ansinnen war).
    Wenn ein Wiking-Autole mit einem falschen Anhänger zukünftig das einzigste Problem an einer US Anlage ist, wäre dies ja lobendswert....

  • nun hat mans wohl doch gelöscht


    Ein Glück: ich wars nicht! :S

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

  • Doch. Mindestens Einer.... :D
    Und ich stelle mir gerade vor, wie schick das aussehen würde, wenn nächste Woche eine 86er mit passenden Donnerbüchsen durch Aberdeen fährt.....

    Du meinst so :lw)



    Lange ist´s her... Und mit der Einführung dieses blöden Atlas Code 55-Gleises sind solch schöne Bilder kaum noch möglich :pinch: .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!