Zwei Wochen Eisenbahn

  • oder auch: Vier Sendungen auf 3Sat!!!!!



    Berlin - Saigon


    vier Sendungen ab heute abend 20:15!
    16.ooo km mit dem Zug! wenn das kein Grund ist, über den Tellerrand zu schauen? :ya)


    3Sat



    Sendetermin: alle 20:15


    11.07. + 12.07.07
    18.07. + 19.07.07


    Harald

    Gruß


    Harald
    _____________________________________________________________________
    The A: Norfolk & Western's Mercedes of Steam

  • Sendungen liefen erst kürzlich im ZDF. Von Eisenbahn ist da soviel nicht zu sehen, mehr die Eindrücke von Land und Leute. Was ja auch nicht uninteressant ist.


    Als ich vor fast schon einer Ewigkeit (30 Jahre) bei den Russen war, da war allerdings auch das Erleben mit der Eisenbahn das Interessantere. Allerdings hatte ich gerade meine Abstinenzzeit was die Eisenbahn betrifft, aber einige Erlebnisse sind doch schon hängen geblieben. Da gabe es im Zug das erste Mal Kaviar für'n Appel und en Ei und heißes Wasser vom Kohleofen für den Tee und Wodka "Sto Gramm".


    Bernd S.


    Grüße
    Bernd S. - member of AMREG.de


    [size=10]Der Name ist Programm: 1900 - und das in H0!
    [font='Verdana, Helvetica, sans-serif']We always learn far more from our own mistakes, than we will ever learn from another's advice.


  • Chicago - Los Angeles, wäre mir lieber. :lach)


    Heini

  • "Chicago - Los Angeles, wäre mir lieber . :lach) "


    mir auch :geil:


    der film über so eine tour mit dem "amtrak-superliner" "desert wind" war vor fasst 10 jahren auch der "virus", der mich mit amerikanischer modelleisenbahn infiziert hat.

  • Hallo Big Boy 4015


    Also das mit dem Vergleich klingt ja interessant, wobei mein Modell dem OMI Modell bestimmt nicht das Wsser reicht. Auf so ein Großerienmodell von der DD40x zum Beispiel von Athearn oder LL Proto 2000 waret ich auch schon lange, es erstaunt mich auch warum sich noch keiner daran gewagt hat, bis auf das von Bachmann (das modell finde ich aber super schlecht)
    SChlißlich wurden dei meisten Modelle so wie die ganzen GP, SD F Serien von allen Herstellern in 1001 Varianten hergestellt!!
    Was den Termin und den ort Betrifft wäre Limburg eigentlich logischer für mich da ich dort öffters hin fahre wegen der Family. Und so anfang November iss nicht schlecht, da ich dann grade mit der Diplomarbeit fertig bin!!


    PS+
    aber so ein OMI Modell muß schon eine Augenweide sein, ich habe nen paar Bilder im Netz won der Spur 0 DD40X gefunden!!!
    DER HAMMER!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!