Servus,
hier der Hallenplan...habe den Link bei den Kollegen im Teamtrack Forum gefunden...
und hier die Anlagen
Servus,
hier der Hallenplan...habe den Link bei den Kollegen im Teamtrack Forum gefunden...
und hier die Anlagen
Der NEC:
gerade in meinen Fotos von Korntal 2009 gefunden......
Ich werde voraussichtlich ein paar Dioramen zeigen und selbstverständlich massenweise Rollmaterial.
beste Grüsse
Jürg
Hallo Jürg,
dein Sumpf mit der Brücke hat mich schon in Adliswill fasziniert.
Man sieht sich an der....
Hotel ist seit Anfang Sept. Gebucht und Bezahlt. Heute werde ich noch das Zugticket Kaufen. Habe lange überlegt ob ich mit dem Auto fahren soll...
Ich habe von anderen gehört. Die auch kommen. Das es jetzt schwierig ist ein Hotelzimmer zufinden. Da anscheinend alle Hotels, Restaurants, Pensionen in Rodgau selber bereits Ausgebucht sind. Sie suchen jetzt in Frankfurt etwas zufinden.
Ich freue mich jetzt schon, da einen HAUFEN Gleich gesinnte zu Treffen und schöne Tage mit Innen zu Erleben!
Ich mußte leider absagen obwohl ich mit Stand und Modulen angemeldet war.
Jeweils am Mittwoch vor und nach der Convention will der Augenarzt unbedingt mit
nem Laser an mir rumbasteln
Da ist Autofahren über die langen Strecken die paar Tage danach wohl nicht so ratsam.
Wünsche allen viel Spaß dort - und macht schön viele Bilderchen fürs web.
Tschüß
Harald Brosch
Schade! Bekommst keinen Fahrer?
Das ist sehr schade.
Schade - ja. Sehr !
Mit Fahrer allein ists ja nicht getan
Module und Verkauf - wenn auch nur auf 8 Metern - da ist schon ne ganze Masse Logistik dabei.
Transport - Aufbau - Auspreisen - Präsentation - Verkauf und Erklärungen vor Ort - Abbau - Rücktransport - Ausladen und Verstauen
Hab auch keine Ahnung ob ich 2 Tage nach der Augen-Laserei so gut drauf bin.
Ist auch nicht die einzige Macke, die ich im Moment auskurieren muß.
tschüß
Harald
Ich werde diese Convention aus gesundheitlichen Gründen ebenfalls nicht besuchen können. Hab mir Ende August eine idiopathische Fazialisparese zugelegt, die ich erstmal auskurieren muß.
Oh f**k ... gute Besserung! Beiden natürlich!
Danke Micha, wird schon werden, braucht nur viel Zeit.
Hallo,
Fährt jemand am Samstag über Emmendingen oder Freiburg (Baden- Württemberg) zur Convention und am selben Tag zurück?Sonntag würde auch Gehen.
Mir ist die Fahrt mit der Bahn zu Teuer.
Freu mich schon auf die Convention ....
Ich komme mit einen Auto der IGM aus Kaarst ---- alle 4 Plätze sind besetzt : gruss Jonny
Eine kleine Story über Zerstreutheit:
Schon im Frühling hatte ich meinen ersten Rodgau-Besuch geplant und mit einem Kollegen ein Hotelzimmer reserviert.
Im Zuge meiner beruflichen Überlast und der vielen damit verbundenen Termine wurde dann in meinen Hirnwindungen das Convention-Datum von 19./20. auf 12./13. Oktober angepasst. So ist es auch zu erklären, wieso ich meinen Canada-Trip mit einem anderen Kollegen am 16. Oktober starten wollte. So lag ja dann auch die Convention drin, oder?
Der aufmerksame "Convention-Kollege" machte mich - allerdings erst nach - meiner Flug-Buchung auf mein Missgeschick aufmerksam - aber da war es schon zu spät. Rodgau war wohl geplatz....schien es zumindest.
Nun stellt sich heraus, dass mit meinem Canada-Trip nichts wird. Der begleitende "Canada-Kollege" benötigte wegen seiner Staatsangehörigkeit ein Visum. Die entsprechenden Unterlagen sendete er an das zuständige Konsulat in Paris und der Kurierdienst (DHL) vermasselte die Lieferung. Reisepass & Co. sind nie angekommen. Ergo gibt es nicht mehr rechtzeitig ein Visum und somit ist auch nix mit Canada. Auf alleine herumreisen habe ich nicht so Lust.
Soeben habe ich mir nun abermals ein Hotelzimmer in Rodgau gebucht. Man sieht sich.
Thomas
Hello Thomas hier auch Thomas.....also doch klonen lassen oder :woot:
kommt mir bekannt vor mit zig Termine auf einmal
Gruß Thomas
Hi,
werde am Samstag, eventuell auch am Sonntag aufkreuzen.
Freue mich auf alle alten und neuen Gesichter!
Ich bin das ganze Wochenende da. Als Hiwi bei Gerds SOUTHERN & Graham County Railroad.
Ich bin beim North East Corridor.
Mich findet ihr bei der Violet Short Line.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!