Bernd und mich findet man bei "Rails around the Bay"
edit: jetzt habe ich doch den Frank (gilbertblythe73) vergessen, der ist auch dabei...
Gruß
Bernd und mich findet man bei "Rails around the Bay"
edit: jetzt habe ich doch den Frank (gilbertblythe73) vergessen, der ist auch dabei...
Gruß
Die Anlage Merchant Rowaus Frankreich kommt mit neuen Segmenten...
Ich bin auch an beiden Tagen vor Ort und werde mein Fremo-Schildchen tragen und euch wahrscheinlich mit Fragen über Fragen nerven!!!
Hi,
ich schlage am Sonntag auf. Entweder bringe ich einen Bekannten oder meine Herzallerliebste mit.
Grüße
Dieter
und euch wahrscheinlich mit Fragen über Fragen nerven!!!
Tja, werde wohl nun definitiv nicht dabei sein können. Hatte im Aug. eine Rückenoperation, und bin in sofern noch nicht wirklich fit für die "längere Reise". (is ja nicht nur ein Weg...)
Wünsche allen viel Spass und bringt ein paar schöne Bilder mit!
Grüsse
Andy
Hi Leute, Hi Andy!
Ich hatte im September auch eine Rücken-OP und bin trotzdem dabei. Ich lass mir doch nicht die Convention entgehen ...
Also Folks, see you!
Modellbahnergrüße aus dem Saarland
Rüdiger
Rüdiger,
dann solltest Du ja wissen, dass es Rücken OPs und Rücken OPs gibt, sowie verschiedene Heilungsabläufe. Und ich werde mir den Rücken nach 9 Jahren Schmerztheater nicht gleich wieder versauen. Auch nicht für ein paar modelleisenbahnzüge, Anlagen, etc. Das ist es devinitiv nicht wert. Zumal ich auch nicht gleich um die Ecke wohne. Also schliesse nicht von Dir automatisch auch auf andere.
Grüsse
Andy
Moin Andy,
das war ja nicht abwertend gemeint. Mir ist ja auch bewusst dass es Unterschiede gibt. Kurier Dich nur aus.
Ich habe auch nicht von mir auf andere geschlossen sondern lediglich bemerkt, dass ich ebenfalls eine Rücken-OP hatte. Jede OP und gerade im Bereich der Wirbelsäule ist anders, das ist mir absolut bewusst. Zudem habe ich noch den Vorteil dass ich meine „private nurse“ habe. Meine Frau ist Krankenschwester und die pflegt mich sehr gut ;-))
Auf jeden Fall wünsche ich Dir eine gute Genesung und Kopf hoch, die nächste Convention kommt bestimmt!
Modellbahnergrüße aus dem Saarland
Rüdiger
So meinen Senf schmeiss ich auch noch in die Runde. Als Neuling freue ich mich ganz besonders auf Rodgau. Ich werde am Samstag mit Kind und Kegel aufschlagen und bin echt auf die ganzen Eindrücke und Mitstreiter und Verrückten gespannt
Na dann bis Samstag!
Sofern die DB und S-Bahn keine Verspätungen hat oder macht. Werde ich kurz vor 16:00Uhr in Rodgau eintreffen.... Also man sieht sich. Spätestens am Samstag und Sonntag.
Habe bis heute gehofft, leider klappt es diesmal nicht
Ich bin seit Heute 19:00 in Rodgau.
Samstag also den ganzen Tag dort und Sonntag bis Mittag
Hallo und guten Morgen!
Gibts schon Bilder vom ersten Tag?
Ich geh dann mal schlafen, heute noch ne Nachtschicht dann wieder 6 Tage frei
Grüße
Torsten
Mahlzeit ..... erste Bilder ??
Muss erst noch sortieren , aber hier schonmal der ersten Aufnahmen aus Rodgau . Zuerst aus dem Workshop / Dioramen Bereich Bilder von Dennis Arrufat , A. Rudin ( Alco ) und die schönen Canada Dioramen ohne und mit Schnee......wunderbare Handwerks Kunst !!
Danke für die Bilder und die PN (chessyger).
Sehr beeindruckend!
Hätte ich das früher gewusst...
Aber so hab ich jetzt ganzes Jahr Zeit die Schicht darauf auszurichten, falls das nächstes Jahr wieder statt findet.
Grüße
Torsten
Ich habe den Eindruck, ich habe kaum was neues am Bildmotiven vom - für mich sehr inspirierenden - Treffen beizutragen. Aber Riesen Komplimente an die Erbauer der teils sehr tollen Anlagen! Gruß, Peter
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!