US-Stammtisch im Rhein-Main-Gebiet

  • Für den nächsten US-Stammtisch konnte ich einen neuen Ort ausmachen.
    Nach Rücksprache mit Horst Meier können wir den Stammtisch im Vereinsheim der HEB (Hobby-Eisen-Bahner 1983 e.V.) abhalten. Es geht leider nur zu diesem Termin.
    Horst Meier dürfte auch als Ausrichter der US-Convention ein Begriff sein. Ebenso seine Anlage Sherman Hill.
    Die HEB haben auch eine US Gruppe.


    Um Missverständnissen gleich vorzubeugen, das ist keine Werbeveranstaltung für diesen Verein. Der Stammtisch ist lediglich Gast im Vereinsheim, genau so unverbindlich wie in einer öffentlichen Gaststätte.


    Der Termin:


    Freitag der 17.04.2009

    um 20.00


    Ort:
    Vereinsheim der HEB (Gebäude der ehem. Bäckerei Schäfer)
    Waldstr. 9
    63110 Rodgau - Weiskirchen

    Horst teilte mir noch mit: Klingeln bei HEB


    Leibliches Wohl:
    Getränke sind vorhanden, a'la Carte wie in der Gaststätte.
    Wer Hunger hat, es gibt einen Pizzadienst der laut Horst "was taucht"





    Und wem der Termin noch zu weit in der Zukunft liegt, kann sich am
    Samstag den 28.02.2009 ab 13.00 unverbindlich zum gemütlichen Zusammensein dort schon treffen. Der HEB hat an diesem Termin Bautag an den US-Modulen. D
    Das ist zugegebenermaßen ein bischen werbeverdächtig. :wow)

  • Hallo Leute!
    Noch mal zur Erinnerung.


    Der Termin:


    Freitag der 17.04.2009


    um 20.00


    Ort:
    Vereinsheim der HEB (Gebäude der ehem. Bäckerei Schäfer)
    Waldstr. 9
    63110 Rodgau - Weiskirchen


    Horst teilte mir noch mit: Klingeln bei HEB

  • Wenn mir nix zwischenkommt oder ich es vergesse, dann werde ich auch erscheinen. Hoffentlich passt das Wetter, dann kann ich wenigstens mal die Dicke ausführen.

    Gruß, Manfred


    Wegen nachlassender Sehkraft 8) 0n30 ;) und jetzt in DCC.

  • Ich muss absagen, ich schaff es nicht.
    Grade erst nach hause gekommen, Duschen und Einkauf steht noch an, was sonst noch so anfällt.
    Das wird mir die Hetze zu groß.
    Wünsche Euch einen schönen Abend.

    Gruß, Manfred


    Wegen nachlassender Sehkraft 8) 0n30 ;) und jetzt in DCC.

  • Ich finde, es war gestern wirklich ein schöner Abend mit einer interessanten Mischung aus Scratchbuildern, Mikromodellbauern, Detailfans, Betriebsbahnern und Landschaftsbauern. Es kamen interessante und für mich sehr inspirierende Gespräche zustande. Danke für die vielen Anregungen! :cheer)

  • Tja, wie ich aus dem Büro kam war es 17 Uhr und ich bin ehrlich:


    Ich hatte keine Lust mehr zu fahren - bei dem Wetter. ;)

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

  • Hallo Rhein-Main US-Eisenbahner :yaya:


    wir sind im Moment auch am Planen eines Stammtisches für US & Kanada Eisenbahnfans.
    Haben schon 5-10 Leute zusammen, der Stammtisch wird regelmäßig einmal im Monat stattfinden.


    Sehr wahrscheinlich im Kreiß Bergstraße/Groß-Gerau.


    Sobald es in den nächsten Tagen einen konkreten Termin & eine Location gibt werde ich natürlich hier Bescheid geben..


    Bis dann :welcome)
    Sascha


  • Joo dann meldet Euch mal zwecks Kontaktaufnahme.
    Hier gibt es eine Rubrik Persönlich Nachrichten
    da kann man dann @-mail und Tel.-Nr. austauschen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!