US-Treffen evtl. am 23. November

  • Halo liebe Hobbykollegen, nach einem langen und netten Gespräch mit Peter Thomin sind wir auf die Idee gekomen, uns am 23.11. irgendwo im RheinMain-Gebiet zu treffen, FFM bietet sicher die besten Lokalitäten und ist für alle gut nzufahren.


    Wenn das zustande kommen sollte, kann man über wechselnde Orte oder eventuelle Anlagenbesuche sprechen. Themen für den ersten Aband wäre einfach, sich kennenzulernen und zu sehen, we wie warum mit dem USA-Vius in Kontakt gekommen ist. Wenn dann noch jeder sagt, welche Epoche und Bahn er "modelt", dann haben wir sich allerhand Gesprächsstoff für die weiteren Abende.


    Hätte das alle sgerne mit Euch persönlich in Rodgau besprochen,war aber leider verhindert.


    Also. meldet Euch bei mir übers Forum oder über info@usarail.de


    Beste Grüße Oliver (baggerolli)

  • Hallo!
    Damit kann ich leben.
    Ich werde Heute Abend wie von Peter Thomin vorgeschlagen zum DSO Stammtisch in MZ-Bischofsheim kommen. Vielleicht kommen ja auch einige US-ler.


    Schraddel


    hat sich auf die 40er und die Great Lakes eingeschossen

  • Hi.
    Ich hätte auch Interesse, wenns denn nicht so weit zu fahren ist und ich zu dem
    Termin nicht in Reha bin.
    Mein Thema: Museumsschmalspur ohne genaues Vorbild/ Waldbahn
    Alles in 0n30
    Shayfan de

    Gruß, Manfred


    Wegen nachlassender Sehkraft 8) 0n30 ;) und jetzt in DCC.

  • Hallo Freunde,


    am 24. & 25. November sind unsere 6. Lahnsteiner Modellbahntage in
    Lahnstein bei Koblenz. Mit dabei sein werden wieder mindestens 4. US Anlagen. Highlight wird sicherlich die Anlage POCAHONTA sein, die viele von Euch ja sicherlich kennen.


    Da zu uns auch viele US Bahner kommen, trefft Ihr sicherlich viele Gleichgesinnte.


    Interessierte können sich bei mir über E-mail melden. Ich versuche dann für Euch einen Treffpunkt zu organisieren.
    Unsere Homepage:


    http://mec-lahnstein-koblenz.de/


    Grüße


    Hans

    Nach dem grossen Crash vom April 2021 nur noch als Diorama um die Jahrhundertwende, Baugröße ist H0

  • Jetzt weiß ich auch warum mir der 23. so bekannt vorkam!


    Lahnstein ist am nächsten Tag. Wollte ich eigentlich auch mal hin, u.a. wegen der Modulanlage "Bahnhof Siershahn".

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

    Einmal editiert, zuletzt von bigboy4015 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!