Weekly Work Report 26.05.2013

  • Da das Wetter bei uns hier sehr bescheiden ist habe ich mal wieder die Airbrush angeworfen und unter anderem eine Proto2000 FM 10-44 gealtert.


    Hier ist sie beim Rangieren am Örtlichen Grainelevator zu sehen.





    sven

    Gruß,
    Sven


    Heimanlage "NS Webber Yard" Norfolk Southern 2010 - 2023
    Module nach Fremo Norm "Salinas" Union Pacific in the West 1980+
    Module nach Fremo Norm "Black Creek Coal Mine" C&O, N&W 1950+


    Member of http://www.amreg.de

  • Servus,


    etwas verspätet da Mutschelbach und eine Woche Urlaub dazwischen lag, bei mir
    ging es in Youngstown und der Santa Luisa Line mit der Ausgestaltung weiter...




    mehr Bilder unter Youngstown




    mehr Bilder unter Santa Luisa Line


    Gruß

  • Klasse, Du hast eine gute Lackierung noch besser gemacht ;)


    Bei mir ist wieder ein Dampfer fertig geworden, nein, keine GN im Glacier Park Scheme, zur Abwechslung mal eine DMIR E-1 mit grauem Kessel:

    Sag mal, wieviele Loks sind bei denen wirklich so herumgefahren? Oder war das nur eine Art Photolackierung, so wie bei der SP und der DRG?

  • Zitat

    Sag mal, wieviele Loks sind bei denen wirklich so herumgefahren? Oder war das nur eine Art Photolackierung, so wie bei der SP und der DRG?


    Keine Ahnung. Hab die nach einem bereits lackiertem Modell als Vorlage gemacht...

    Micha



    Americas Resourceful Railroad
    ________________________________________________


  • Guten Morgen,


    ich habe das verregnete Wochenende genutzt und ein paar weitere Punkte meiner langen To-Do-Liste in Angriff genommen.
    Dafür kam die Southern-Anlage etwas kürzer und ich habe diese Baupause genutzt um die Modulkästen zu streichen. Ich staune immer wieder wie sehr der Anstrich der Kästen die darauf befindlichen Farben noch mals verändert bzw. intensiviert.


    Diese Woche steht der Bau von Straßenbahnmodellen aus der Heimat auf dem Plan und zwischen durch ein wenig Ausgestaltung am Sägewerk. Hierfür habe ich übrigens Gerlinger Lumber Carrier in 3D gezeichnet und bei Shapeways in Auftrag gegeben da ich diese Fahrzeuge nicht in Spur N gefunden habe. Die werden sicher ein Hingucker am Sägewerk werden...


    Grüße, Gerd

    Waldbahner aus Leidenschaft :love:


    Narrow minded and proud of it - Meine Regelspur ist Schmalspur 8o

  • Schöne Alterung !
    Hypsche Lackierung !
    Nette Module :)
    Tolles 3D Modell - gespannt was Shapeways abliefert !


    So ... ENDLICH die SP Alco S1 #1020 am WE fertig bekommen (nachdem nun auch Southern Pacific Historic Diesels: Alco and GE Diesel Switchers Vol. 18 als weitere Referenz eingetroffen ist).
    Modell und Decals ... alles schön verpackt für den Versand zu Micha !


    SP_1020_Nose
    SP_1020_Top
    SP_1020_right
    SP_1020_cab
    SP_1020_left


    so long,


    Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!