BACHMANN H0 SD70Ace und GE ES44AC bei Pürner für 161,08 EUR

  • Hallo Leute - diese ja noch eher nebulösen Modelle geistern schon preismäßig bei einigen Händlern rum freilich ohne Terminankündigung. Sehr gut ist, dass Pürner in Wiesau (http://www.puerner.de), die Loks zum Vorbestellpreis von jeweils 161,08 EURONEN :rolleyes: anbietet und damit alle bekannten US-Händler unterbietet. Der Service von Pürner, wo ich viele Fahrzeuge und Landschaufsbaumaterialien bestelle, ist bestens, die Versandkosten nur 3 Euro. Check it out, hier die Page :


    Schönen Restfeiertag liebe Hobbykollegen

  • Wer weiß schon was wird und ob andere die Preise noch anpassen. Hat jemand schon einmal wenigstens ein Handmuster gesehen?
    Nein!


    Wie steht es denn derzeit? Gibt es schon genug Bestellungen. Sind immerhin die dritten Modelle dieses Typs nach IM, Athearn und MTH.
    Okay, die NS Heritages such ich nicht aber es könnten ja noch UP und BNSF kommen...


    In den USA hab ich das Modell für um die $170 in Preorders gesehen.


    Nur, da man bei Bachmann und Spectrum derzeit nicht wirklich weiß wo man dran ist. Ohne Handmuster keine Order. Meine 2 Cent...


    PS: Was bekomme ich als Forumsbetreiber eigentlich für so Werbeposts für Händler? ?(:D

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

  • Habe mir vor ca eineinhalb Jahren eine Bachmann Spectrum GE 8-44CW gekauft und habe mit Versand sogar einiges mehr bezahlt.
    Wobei ich nicht verstehe wie Bachmann die Dinger um den Preis verkaufen kann!


    Wahrscheinlich hat sogar das erste Rad bessere Laufeigenschaften gehabt, und die Handläufe sind alle verbogen.
    Mit einem vernüftigem Decoder geht es so halbwegs aber MU mit einer Lok anderen Hersteller ist völlig unmöglich.

  • 8-40CW... :D
    Nur wenn es eine CSX wäre, gäbe es eine kleine Chance für eine 8-44CW wobei die im Roster (#9000 bis 9052) heute mit CW 40-9 bezeichnet werden. Motor ist wieder gedrosselt aber Dash-9 Elektronik.


    PS: Der Bachmann Listenpreis sind 275 Dollar, also gut 75 Dollar über der DCC Ready Listenpreis von Athearn und nur etwa 25 Dollar günstiger wie der Listenpreis für die mit dem kompletten Tsunami Sound bestückten von Athearn!
    Was IMHO nur bedeutet das Bachmann den Händlern noch ordentlich Rabatte gibt.

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

  • Früher war es einfach:
    Es gab Bachmann und Spectrum, oder grauenhaft laufend und so lala laufend, oder simpel detailiert und etwas besser detailiert.
    Heute wirbeln die alles wild durcheinander. Die gut laufende GE 45ton ist Bachmann, die top detailierten und wirklich gut laufenden Steamer sind Spectrum. :kratz)
    Die damals als Spectrum verkauften DDA40X sind jetzt Bachmann :gruebel: Die damals schon nicht gut laufenden Steamer sind noch immer Spectrum :gruebel:


    Gehen wir mal vom Listenpreis aus dann müsste die Bachmann SD70ACe eigentlich eine Athearn mit einem vereinfachten Tsunami Decoder sein, haben ja beide Soundtraxx drin.

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!